Anzeige Inspektion

Diskutiere Anzeige Inspektion im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Gibt es beim Superb eine Möglichkeit die km bzw. Zeit bis zur nächsten Inspektion mit "Bordmitteln" anzeigen zu lassen. Beim Audi A6 2.5...

1. madmax

madmax Guest

Hallo !

Gibt es beim Superb eine Möglichkeit die km bzw. Zeit bis zur nächsten Inspektion mit "Bordmitteln" anzeigen zu lassen. Beim Audi A6 2.5 TDI geht das durch´s MFD.

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige Inspektion

Die Seite wird geladen...

Anzeige Inspektion - Ähnliche Themen

1. Intervall Inspektion

Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  4. 1. Inspektion

1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...
  5. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...