Anzeige im Swing

Diskutiere Anzeige im Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Frage zu den Anzeigen im Swing (verbaut in unserem Fabia II mit EZ 5/2014): In der obersten Zeile werden u. a. die...

1. #1 Andi-NRW, 06.08.2014
    Andi-NRW

Andi-NRW

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Anzeigen im Swing (verbaut in unserem Fabia II mit EZ 5/2014):

In der obersten Zeile werden u. a. die Außentemperatur und die Uhrzeit angezeigt. Links neben der Temperatur erscheint ein kleines Dreieck, dessen Spitze nach oben zeigt. Meine erste Vermutung war, dass es die Temperaturtendenz angibt, aber das passte nicht. Eine Erklärung hierzu habe ich weder in der Bedienungsanleitung des Autos noch des Radios gefunden. Wer kann meine Neugier befriedigen? ;)

Danke & Grüße!

Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 06.08.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Soll nur heißen das es die Außentemperatur ist.

4. #3 Andi-NRW, 08.08.2014
    Andi-NRW

Andi-NRW

Prima, vielen Dank für deine schnelle Antwort.

5. #4 Geissbock73, 07.09.2014
    Geissbock73

Geissbock73

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Monte Carlo 1,2 TSI 86PS
    Die gleiche Frage hatte ich vor 2 Jahren bereits gestellt. Ist defintiv die Aussentemperatur!

Frage zum Radio SWING

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige im Swing

Die Seite wird geladen...

Anzeige im Swing - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  3. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  4. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...
  5. Octavia III Anzeigen im Bolero

Anzeigen im Bolero: Hallo, ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen. Änderungen in der...