Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten?

Diskutiere Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da draussen, bei unserem Fabia stellt sich das MaxiDOT Display beim starten des Autos immer ein, wie es gerade will. Das heisst, in ca. 75%...

  1. #1 Woodman, 24.03.2011
    Woodman

    Woodman

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Hallo da draussen,

    bei unserem Fabia stellt sich das MaxiDOT Display beim starten des Autos
    immer ein, wie es gerade will. Das heisst, in ca. 75% der Faelle wechselt
    es in den Telefon-Modus. Je nachdem ob sich die beiden Geraete ueber
    BT schon gefunden haben, steht dann "Bitte Telefon einlegen" oder
    das Telefon-Menu. Kann man irgendwo einen "Standard" beim
    Einschalten vorgeben? Es richtet sich im uebrigen auch nicht danach,
    in welchem Modus man war, als das Auto ausgeschalten wurde.

    Danke und Gruss

    Woody
     
  2. #2 digibär, 24.03.2011
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ja, das macht meiner auch. Ich wüßte nicht, das man einen Standard festlegen kann. Stört mich nicht, ich kann ja den Modus auch umschalten.
     
Thema:

Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten?

Die Seite wird geladen...

Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten? - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  3. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  4. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  5. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...