Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten?

Diskutiere Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da draussen, bei unserem Fabia stellt sich das MaxiDOT Display beim starten des Autos immer ein, wie es gerade will. Das heisst, in ca. 75%...

  1. #1 Woodman, 24.03.2011
    Woodman

    Woodman

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Hallo da draussen,

    bei unserem Fabia stellt sich das MaxiDOT Display beim starten des Autos
    immer ein, wie es gerade will. Das heisst, in ca. 75% der Faelle wechselt
    es in den Telefon-Modus. Je nachdem ob sich die beiden Geraete ueber
    BT schon gefunden haben, steht dann "Bitte Telefon einlegen" oder
    das Telefon-Menu. Kann man irgendwo einen "Standard" beim
    Einschalten vorgeben? Es richtet sich im uebrigen auch nicht danach,
    in welchem Modus man war, als das Auto ausgeschalten wurde.

    Danke und Gruss

    Woody
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 24.03.2011
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ja, das macht meiner auch. Ich wüßte nicht, das man einen Standard festlegen kann. Stört mich nicht, ich kann ja den Modus auch umschalten.
     
Thema:

Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten?

Die Seite wird geladen...

Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Wir sind nun auch am Start!

    Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  5. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...