Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten?

Diskutiere Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da draussen, bei unserem Fabia stellt sich das MaxiDOT Display beim starten des Autos immer ein, wie es gerade will. Das heisst, in ca. 75%...

Woodman

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Chemnitz Deutschland
Hallo da draussen,

bei unserem Fabia stellt sich das MaxiDOT Display beim starten des Autos
immer ein, wie es gerade will. Das heisst, in ca. 75% der Faelle wechselt
es in den Telefon-Modus. Je nachdem ob sich die beiden Geraete ueber
BT schon gefunden haben, steht dann "Bitte Telefon einlegen" oder
das Telefon-Menu. Kann man irgendwo einen "Standard" beim
Einschalten vorgeben? Es richtet sich im uebrigen auch nicht danach,
in welchem Modus man war, als das Auto ausgeschalten wurde.

Danke und Gruss

Woody
 

digibär

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
477
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
Fahrzeug
Polo 6R TDI DSG
Werkstatt/Händler
Hackerott, Langenhagen
Kilometerstand
25
Ja, das macht meiner auch. Ich wüßte nicht, das man einen Standard festlegen kann. Stört mich nicht, ich kann ja den Modus auch umschalten.
 
Thema:

Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten?

Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten? - Ähnliche Themen

Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl: Hallo Zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren mit meinem Rapid SB (Bj. 04.2014), endlich ein neues Smartphone zugelegt. Soweit war alles...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
Unterstützung und Vermittlung bei individuellen Problemfällen der SkodaCommunity-Nutzer durch die Ku: Hallo Skodafans, ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass sich Skoda Auto Deutschland zukünftig vermehrt um individuelle Problemfälle speziell...
Oben