Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Woodman, 24.03.2011.

  1. #1 Woodman, 24.03.2011
    Woodman

    Woodman

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Hallo da draussen,

    bei unserem Fabia stellt sich das MaxiDOT Display beim starten des Autos
    immer ein, wie es gerade will. Das heisst, in ca. 75% der Faelle wechselt
    es in den Telefon-Modus. Je nachdem ob sich die beiden Geraete ueber
    BT schon gefunden haben, steht dann "Bitte Telefon einlegen" oder
    das Telefon-Menu. Kann man irgendwo einen "Standard" beim
    Einschalten vorgeben? Es richtet sich im uebrigen auch nicht danach,
    in welchem Modus man war, als das Auto ausgeschalten wurde.

    Danke und Gruss

    Woody
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 24.03.2011
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ja, das macht meiner auch. Ich wüßte nicht, das man einen Standard festlegen kann. Stört mich nicht, ich kann ja den Modus auch umschalten.
     
Thema:

Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten?

Die Seite wird geladen...

Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  4. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...