Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten?

Diskutiere Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da draussen, bei unserem Fabia stellt sich das MaxiDOT Display beim starten des Autos immer ein, wie es gerade will. Das heisst, in ca. 75%...

  1. #1 Woodman, 24.03.2011
    Woodman

    Woodman

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Hallo da draussen,

    bei unserem Fabia stellt sich das MaxiDOT Display beim starten des Autos
    immer ein, wie es gerade will. Das heisst, in ca. 75% der Faelle wechselt
    es in den Telefon-Modus. Je nachdem ob sich die beiden Geraete ueber
    BT schon gefunden haben, steht dann "Bitte Telefon einlegen" oder
    das Telefon-Menu. Kann man irgendwo einen "Standard" beim
    Einschalten vorgeben? Es richtet sich im uebrigen auch nicht danach,
    in welchem Modus man war, als das Auto ausgeschalten wurde.

    Danke und Gruss

    Woody
     
  2. #2 digibär, 24.03.2011
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ja, das macht meiner auch. Ich wüßte nicht, das man einen Standard festlegen kann. Stört mich nicht, ich kann ja den Modus auch umschalten.
     
Thema:

Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten?

Die Seite wird geladen...

Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  3. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  4. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  5. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....