Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten?

Diskutiere Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da draussen, bei unserem Fabia stellt sich das MaxiDOT Display beim starten des Autos immer ein, wie es gerade will. Das heisst, in ca. 75%...

  1. #1 Woodman, 24.03.2011
    Woodman

    Woodman

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Hallo da draussen,

    bei unserem Fabia stellt sich das MaxiDOT Display beim starten des Autos
    immer ein, wie es gerade will. Das heisst, in ca. 75% der Faelle wechselt
    es in den Telefon-Modus. Je nachdem ob sich die beiden Geraete ueber
    BT schon gefunden haben, steht dann "Bitte Telefon einlegen" oder
    das Telefon-Menu. Kann man irgendwo einen "Standard" beim
    Einschalten vorgeben? Es richtet sich im uebrigen auch nicht danach,
    in welchem Modus man war, als das Auto ausgeschalten wurde.

    Danke und Gruss

    Woody
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 24.03.2011
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ja, das macht meiner auch. Ich wüßte nicht, das man einen Standard festlegen kann. Stört mich nicht, ich kann ja den Modus auch umschalten.
     
Thema:

Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten?

Die Seite wird geladen...

Anzeige im MaxiDOT bei Auto starten? - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  4. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...