Anzeige im Display

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Thoddy1967, 07.04.2016.

  1. #1 Thoddy1967, 07.04.2016
    Thoddy1967

    Thoddy1967

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand was es bedeutet wenn im Display folgendes erscheint:

    Einschalten der Zündung.......dann kommt REICHWEITE ADBLUE 2400km

    Das kam heute das erste mal

    Es ist ein Yeti Bj. 2016 2.0 TDI 110PS

    Wäre dankbar für Hinweise oder Tips

    Gruß Thoddy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrSmart, 07.04.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Die Bedienungsanleitung hilft da weiter.
    ADBLUE dient zur Schadstoffreduktion und muss ja nach Häufigkeit der Parikelfilterregeneration aufgefüllt werden.
     
  4. #3 tschack, 07.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du fährst in deinem Yeti einen TDI mit SCR-Kat. Für diesen musst du von Zeit zu Zeit Adblue nachtanken.
     
  5. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Aber am besten nicht das für 16 €/l vom freundlichen Händler.. Gibts auch günstiger.
     
  6. #5 Octarius, 11.04.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das bedeutet dass Dein AdBluevorrat dem Ende zugeht. Du kannst damit noch 2.400 Kilometer weit fahren. AdBlue bekommst Du nur an manchen Tankstellen. Auf Clever tanken oben links AdBlue wählen, dann Dein Standort und Du bekommst die nächste Tanke für AdBlue angezeigt.
     
  7. Römus

    Römus

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Auf jeden Fall nach füllen.sollte es leer sein kann sein das dein Yeti nimmer anspringt.Kenntnisse das vom neuen Opel.....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Moritz993, 13.04.2016
    Moritz993

    Moritz993

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Da gab es wohl keinerlei Einweisung des Verkäufers....
    Peter
     
  10. #8 Sanalup, 13.04.2016
    Sanalup

    Sanalup

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
    Das klingt ganz danach... ein Auto zu fahren, dass mit AdBlue befüllt werden muss und das nicht zu wissen :huh: Dem Verkäufer würd ich auch auf die Finger hauen.
     
Thema: Anzeige im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ANZEIGE (?) IM DISPLAY

    ,
  2. Skoda Yeti PDC Anzeige erscheint nicht im display

    ,
  3. Handy display auf im VW anzeigen

Die Seite wird geladen...

Anzeige im Display - Ähnliche Themen

  1. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  3. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  4. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  5. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...