Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu

Diskutiere Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch wenn die SuFu einiges ausspuckte zum Thema Bordcomputer habe ich nicht das richtige gefunden. Ich habe einen Superb...

skoda_superb

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
793
Zustimmungen
1
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Auto Liebe (Verkäufer + Fahrzeuge Bögelsack (Werkstatt)
Kilometerstand
50
Hallo zusammen,

auch wenn die SuFu einiges ausspuckte zum Thema Bordcomputer habe ich nicht das richtige gefunden.

Ich habe einen Superb Elegance BJ 2007 / MJ 2008 mit Pfeilnavigationsradio (also ohne Karte) ... heute Morgen verschwand die Radioanzeige immer mal wieder und im Bordcomputer stand "Skoda Auto Radio Navigationssystem" (als ob das gerade starten würde), ... das Radio lief aber ohne Probleme weiter.

Hatte jemand schon diese Probleme?


DANKE.
 
Thema:

Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu

Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu - Ähnliche Themen

P0171 system zu mager: Hallo liebe forum Freunde, ich bin Besitzer eine Fabia 5j bj. 2008 mit dem BTS motor der 118tkm gelaufen hat. Ich habe das Auto zum Führerschein...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Octavia III Problem mit FSE/Bluetooth/WLAN: Hallo zusammen, nachdem ich zu diesem Problem über die Suchfunktion keine wirklichen Lösungen gefunden habe möchte ich folgendes Problem...
Privatverkauf Infotainment Roadrover IAI7037S2 mit DAB+, Navi und TMC Pro, inkl. aller Kabel und Antennen: Hallo zusammen, ich habe mir voriges Jahr einen neuen Superb zugelegt, weshalb ich mein geliebtes Roadrover IAI7037V2/IAI7037VS i10, 256MB RAM...
Oben