Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu

Diskutiere Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch wenn die SuFu einiges ausspuckte zum Thema Bordcomputer habe ich nicht das richtige gefunden. Ich habe einen Superb...
  • Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu Beitrag #1

skoda_superb

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
792
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Auto Liebe (Verkäufer + Fahrzeuge Bögelsack (Werkstatt)
Kilometerstand
50
Hallo zusammen,

auch wenn die SuFu einiges ausspuckte zum Thema Bordcomputer habe ich nicht das richtige gefunden.

Ich habe einen Superb Elegance BJ 2007 / MJ 2008 mit Pfeilnavigationsradio (also ohne Karte) ... heute Morgen verschwand die Radioanzeige immer mal wieder und im Bordcomputer stand "Skoda Auto Radio Navigationssystem" (als ob das gerade starten würde), ... das Radio lief aber ohne Probleme weiter.

Hatte jemand schon diese Probleme?


DANKE.
 
Thema:

Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu

Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Skoda Fabia II Climatronic ohne Funktion: Hallo zusammen, habe mich heute in diesem Forum registriert, nachdem ich bisher fleißig mitgelesen habe und die Tipps und Hilfestellungen immer...
P0171 system zu mager: Hallo liebe forum Freunde, ich bin Besitzer eine Fabia 5j bj. 2008 mit dem BTS motor der 118tkm gelaufen hat. Ich habe das Auto zum Führerschein...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Oben