Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu

Diskutiere Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch wenn die SuFu einiges ausspuckte zum Thema Bordcomputer habe ich nicht das richtige gefunden. Ich habe einen Superb...

1. #1 skoda_superb, 11.02.2011
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Hallo zusammen,

auch wenn die SuFu einiges ausspuckte zum Thema Bordcomputer habe ich nicht das richtige gefunden.

Ich habe einen Superb Elegance BJ 2007 / MJ 2008 mit Pfeilnavigationsradio (also ohne Karte) ... heute Morgen verschwand die Radioanzeige immer mal wieder und im Bordcomputer stand "Skoda Auto Radio Navigationssystem" (als ob das gerade starten würde), ... das Radio lief aber ohne Probleme weiter.

Hatte jemand schon diese Probleme?

DANKE.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu

Die Seite wird geladen...

Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...