Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skoda_superb, 11.02.2011.

  1. #1 skoda_superb, 11.02.2011
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Hallo zusammen,

    auch wenn die SuFu einiges ausspuckte zum Thema Bordcomputer habe ich nicht das richtige gefunden.

    Ich habe einen Superb Elegance BJ 2007 / MJ 2008 mit Pfeilnavigationsradio (also ohne Karte) ... heute Morgen verschwand die Radioanzeige immer mal wieder und im Bordcomputer stand "Skoda Auto Radio Navigationssystem" (als ob das gerade starten würde), ... das Radio lief aber ohne Probleme weiter.

    Hatte jemand schon diese Probleme?


    DANKE.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu

Die Seite wird geladen...

Anzeige im Bordcomputer startet mit dem Navi immer neu - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...