Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Diskutiere Anzeige Handy-Empfangsstärke im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...

1. mm2016

mm2016

Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser angezeigt. Nach einiger Zeit verschwinden die Balken und es werden nur 5 Striche angezeigt. Auch wenn ich die Telefontaste am Lenkrad drücke, ändert sich nichts. Erst wenn ich eine Nummer anwähle, springt die Balkenanzeige wieder an (falls Empfang da ist). Ist das bei euch auch so? Denn so kann ich leider nicht erkennen, ob ich Empfang habe, oder nicht. Ich wohne im "Gebirge", wo es tatsächlich streckenweise keinen Empfang gibt...

2. #2 Octavinius, 16.11.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Auch wenn ich mein Handy nicht lade. Aber ich sehe öfters die von Dir genannten 5 Striche. Dachte immer, der Empfang ist dann recht dünn. Muß ich mal genauer untersuchen.

3. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    65000
    Fünf Striche _ _ _ _ _ sind dünn. Gar kein Empfang ist ein "x". Zumindest im Bolero.

4. #4 triumph61, 17.11.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Das könnte daran liegen das erst GSM angezeigt wird, danach auf UMTS/LTE gewechselt wird und da der Empfang mau ist. Beim Telefonat wird in der Regel wieder auf GSM zurück geschaltet und die Balken erscheinen wieder.
    Mittlerweile gibt es aber auch Endgeräte und Netze die Voice over LTE können (Volte).

Thema:

Anzeige Handy-Empfangsstärke

Die Seite wird geladen...

Anzeige Handy-Empfangsstärke - Ähnliche Themen

1. Superb III Nachrichten anzeigen

Nachrichten anzeigen: Hallo alle :-) ich bin seit 2 Wochen ein Superb Combi Fahrer und ich weiß nicht ob ich da was falsch mache aber manchmal zeigt mein Auto die...
  2. Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs

Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs: Hallo! Habe mir vor kurzem einen Fabia, Erstzulassung 2017 geholt und stehe vor dem Problem das ich die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und der...
  3. "Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus

"Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus: Guten Tag allerseits, eine Freundin hat mir ihren Roomster geliehen. Gestern stelle ich fest, dass die "Tür offen"-Anzeige dauerhaft leuchtet....
  4. Digitale Geschwindkeitsanzeige oder Anzeige vom Verbrauch

Digitale Geschwindkeitsanzeige oder Anzeige vom Verbrauch: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia Monte Carlo BJ2014. Heute morgen habe ich festgestellt das es eine digitale Geschwindkeitsanzeige und...
  5. Fabia III Autoradio erkennt Handy nicht MEHR

Autoradio erkennt Handy nicht MEHR: Guten Abend! Fahre seit ein paar Monaten einen neuen Fabia (EU Reimport) mit dem standardmäßigen Audiosystem bzw. der Möglichkeit des Verbindebs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden