Anzeige für aktiven Allradantrieb?

Diskutiere Anzeige für aktiven Allradantrieb? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wird es eigentlich irgendwie angezeigt, wenn der Allrad-Antrieb aktiv ist, sich also die Haldex-Kupplung geschlossen hat und man 4x4 unterwegs ist?

  1. #1 Laramarai, 31.07.2007
    Laramarai

    Laramarai Guest

    Wird es eigentlich irgendwie angezeigt, wenn der Allrad-Antrieb aktiv ist, sich also die Haldex-Kupplung geschlossen hat und man 4x4 unterwegs ist?
     
  2. #2 Vroom-star, 31.07.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    nö, jedenfalls nicht bei meinem scout. nicht das ich wüsste. eigentlich fühlt man so gut wie garnichts. er macht einfach nur weiter, man kommt überall durch, die Räder drehen nicht mehr durch. :fahren:
     
Thema:

Anzeige für aktiven Allradantrieb?

Die Seite wird geladen...

Anzeige für aktiven Allradantrieb? - Ähnliche Themen

  1. adaptive Spurführung seltenst aktiv

    adaptive Spurführung seltenst aktiv: Hallo, ich habe in mienem O3 RS FL den Lane Assist mit adaptiver Spurführung aktiviert. Jedoch erkennt der Lane-Assist seltenst die Linein so gut...
  2. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  3. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

    Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...
  4. Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut

    Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut: Hallo! Habe seinerzeit HHC im Ausstattungspaket gehabt. Steht auch im Kaufvertrag und den Skoda-Händlerunterlagen. War auch ein für D gebautes...
  5. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...