Anzeige für aktiven Allradantrieb?

Diskutiere Anzeige für aktiven Allradantrieb? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wird es eigentlich irgendwie angezeigt, wenn der Allrad-Antrieb aktiv ist, sich also die Haldex-Kupplung geschlossen hat und man 4x4 unterwegs ist?

1. #1 Laramarai, 31.07.2007
    Laramarai

Laramarai Guest

Wird es eigentlich irgendwie angezeigt, wenn der Allrad-Antrieb aktiv ist, sich also die Haldex-Kupplung geschlossen hat und man 4x4 unterwegs ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vroom-star, 31.07.2007
    Vroom-star

Vroom-star

nö, jedenfalls nicht bei meinem scout. nicht das ich wüsste. eigentlich fühlt man so gut wie garnichts. er macht einfach nur weiter, man kommt überall durch, die Räder drehen nicht mehr durch. :fahren:

Thema:

Anzeige für aktiven Allradantrieb?

Die Seite wird geladen...

Anzeige für aktiven Allradantrieb? - Ähnliche Themen

1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  3. Anzeige meint, Motor überhitzt

Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...
  4. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...