Anzeige Fremd-FSE über Maxidot möglich?

Diskutiere Anzeige Fremd-FSE über Maxidot möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sers zusammen, ist es möglich eine BT Fremd-FSE so in den F2 zu integrieren das man das Maxidot als Display für dieses benutzen kann? Oder gibts...

  1. #1 fleischjunge, 09.04.2009
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Sers zusammen,

    ist es möglich eine BT Fremd-FSE so in den F2 zu integrieren das man das Maxidot als Display für dieses benutzen kann? Oder gibts eine andere Alternative?

    Grüße, FJ
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
  3. #3 fleischjunge, 09.04.2009
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Super, genau sowas hab ich gesucht :D :thumbsup: :thumbsup: Vielen Dank!

    Werd die mal anschreiben.
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Immer wieder gerne ... :P :thumbup:
     
  5. #5 fleischjunge, 09.04.2009
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    schon Antowort bekommen:
    Hört sich doch gut an 8)
     
  6. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Willst Du es machen lassen? Wenn ja, hälst Du uns auf dem Laufenden?
     
  7. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Ja, bitte umgehend informieren und Bilder einsetzen, sofern Du es - dann - hast machen lassen ... .
    Daaanke :thumbup:
     
  8. #8 fleischjunge, 09.04.2009
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ...wird wohl noch dauern, aber wenn dann gibts natürlich Bilder!

    Grüße
     
Thema:

Anzeige Fremd-FSE über Maxidot möglich?

Die Seite wird geladen...

Anzeige Fremd-FSE über Maxidot möglich? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  3. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  4. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  5. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.