Anzeige Fremd-FSE über Maxidot möglich?

Diskutiere Anzeige Fremd-FSE über Maxidot möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sers zusammen, ist es möglich eine BT Fremd-FSE so in den F2 zu integrieren das man das Maxidot als Display für dieses benutzen kann? Oder gibts...

1. #1 fleischjunge, 09.04.2009
    fleischjunge

fleischjunge

Sers zusammen,

ist es möglich eine BT Fremd-FSE so in den F2 zu integrieren das man das Maxidot als Display für dieses benutzen kann? Oder gibts eine andere Alternative?

Grüße, FJ

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan TSI
  3. #3 fleischjunge, 09.04.2009
    fleischjunge

fleischjunge

Super, genau sowas hab ich gesucht :D :thumbsup: :thumbsup: Vielen Dank!

Werd die mal anschreiben.

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan TSI
    Immer wieder gerne ... :P :thumbup:

5. #5 fleischjunge, 09.04.2009
    fleischjunge

fleischjunge

schon Antowort bekommen:
    Hört sich doch gut an 8)

6. Dobby

Dobby

Willst Du es machen lassen? Wenn ja, hälst Du uns auf dem Laufenden?

7. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Ja, bitte umgehend informieren und Bilder einsetzen, sofern Du es - dann - hast machen lassen ... .
    Daaanke :thumbup:

8. #8 fleischjunge, 09.04.2009
    fleischjunge

fleischjunge

...wird wohl noch dauern, aber wenn dann gibts natürlich Bilder!

Grüße

Thema:

Anzeige Fremd-FSE über Maxidot möglich?

Die Seite wird geladen...

Anzeige Fremd-FSE über Maxidot möglich? - Ähnliche Themen

1. Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?

Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?: Servus, ich habe das virtuelle Cockpit. Wenn ich in meinem S3 die Ambiete-Beleuchtung bleistiftsweise auf rot stelle, dann färbt sich das Cockpit...
  2. Octavia III android Auto möglich?

android Auto möglich?: Hallo! Wollte nur fragen ob ich mit meinem System "5E0035874A" (Amundsen) mit nur einem Software Update android Auto nutzen kann, oder ob ich die...
  3. Superb III Nachrichten anzeigen

Nachrichten anzeigen: Hallo alle :-) ich bin seit 2 Wochen ein Superb Combi Fahrer und ich weiß nicht ob ich da was falsch mache aber manchmal zeigt mein Auto die...
  4. Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?

Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
  5. Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?

Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?: Hi zusammen, habe gestern den Kodiaq meiner Frau beim Händler abgeholt (2017, 1.4 TSI, 4x4, DSG). Auf den 450 KM Heimfahrt hatte ich ausgiebig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden