Anzeige der Parksensoren im Swing-Radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mungi&Co, 29.08.2009.

  1. #1 Mungi&Co, 29.08.2009
    Mungi&Co

    Mungi&Co

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    soeben 1.6 Ambiente mit Radio Blues bestellt. Jetzt noch gelesen das im Swing die Parksensoren angezeigt werden. Was heißt das genau? Zeigt es da eine Längenmessung an oder wie sieht das genau aus? Sonst piept beim Blues wohl nur? Dann wäre die Umstellung woh lnoch sinnvoll. Kann leider nicht so schnell bei Händler vorbeifahren, ist etwas weiter weg. Also wäre ich dankbar über eine Aufklärung, das ich die Bestellung noch schnell korrigieren kann.

    Danke und Tschüss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Thüringer, 29.08.2009
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Zusätzliche Balkenlösung im Display!

    Gruß!
     
  4. #3 Martin., 29.08.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Mon Moin

    dir wird im display das auto angezeigt und wie oben genannt die Balken ....
    es kommt balken für balken je nach dem wie weit du von einem gegenstand (wand, Busch usw.) entfernt bist

    also mir gefällt es wobei ich denke mal doch noch nachträglich aufs navi umsteigen werde
     
  5. #4 Mungi&Co, 30.08.2009
    Mungi&Co

    Mungi&Co

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    hätte jemand ein Bild für mich, wie das genau aussieht?

    (To Martin: Was bringt das Navi, kann diese die Anzeige übernehmen und gilt das nur für Skodanavis?)

    Danke
     
  6. #5 fabia-bobo, 30.08.2009
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Beim Swing werden Balken vorne und hinten angezeigt. Aussentemperatur und Uhrzeit sind auch noch drinn. Und es Füllt den ganzen schacht aus ( Doppel DIN ). Das Bolero ist aber noch Interessanter.
     
  7. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hier mal 2 Bilder...

    RadioSwing.jpg

    PDC01.jpg
     
  8. #7 Martin., 30.08.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    genau so sieht das ganze aus ....

    @Mungi&Co
    das weiß ich nicht genau ob die Funktion übernommen wird ,.....

    ich meine nur das Größte SkodaNavi bekommt man bei ebay schon für 650 euro
    beim händler hätte ich glaube ich min.1000€ zuzahlen müssen beim Neukauf

    aber mal schauen ...
    erst kommt der ganze andere Schnickschnack
     
  9. #8 robotron, 30.08.2009
    robotron

    robotron

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie das beim serienmäßigen Blues Radio in Ambiente Ausstattung geregelt ist? Wird es dort am Bordcomputer angezeigt (nicht Maxi-Dot!) oder wird es nur akustisch signalisiert?



    gruß
     
  10. #9 Martin., 30.08.2009
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    soviel wie ich weiß nur akustisch
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Der Thüringer, 30.08.2009
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  13. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    also ich habe kein Maxi-Dot sondern nur den normalen "BC". Dort wird "grafisch" nix angezeigt. Nur Zahlenwerte, aber keine Parksensoren. Ob Blues oder Swing spielt da keine Rolle.
     
Thema:

Anzeige der Parksensoren im Swing-Radio

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Parksensoren im Swing-Radio - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....