Anzeige dauerhaft ausblenden

Diskutiere Anzeige dauerhaft ausblenden im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jedes Mal beim Start erscheint diese komische Anzeige (siehe Foto), die dann bestätigt werden muss.:wacko: Habe bisher keine Einstellung gefunden...
  • Anzeige dauerhaft ausblenden Beitrag #1

matti001

Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
3
Ort
Dresden
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ Monte Carlo 1.5 TSI DSG
Jedes Mal beim Start erscheint diese komische Anzeige (siehe Foto), die dann bestätigt werden muss.:wacko:
Habe bisher keine Einstellung gefunden, um diese Anzeige dauerhaft verschwinden zu lassen.
Wer hat einen Tip??? 😳
 

Anhänge

  • WhatsApp Image skoda kamiq.10.jpeg
    WhatsApp Image skoda kamiq.10.jpeg
    140,9 KB · Aufrufe: 140
  • Anzeige dauerhaft ausblenden Beitrag #3
Hubert_85

Hubert_85

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
611
Zustimmungen
423
Ort
Raum IN
Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG (EZ 07/2021)
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
Wer hat einen Tip??? 😳
Da kommen ja jetzt nicht wirklich viele Lösungsvorschläge - Was mir spontan in den Sinn käme, wäre die Connect-Verbindung zurück zu setzen und neu verbinden, meine Vermutung wäre ein Problem am Hauptnutzer im Infotainment. Zurücksetzen und Einrichten des Nutzers/Hauptnutzers ist im Handbuch beschrieben. Im Zweifel sollte das dein Händler abstellen, hast du den schon mal dazu kontaktiert?
 
  • Anzeige dauerhaft ausblenden Beitrag #4
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
3.712
Zustimmungen
1.556
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
"Das hat nichts mit dem zu tun wie es VW schreibt, sondern ob das Radio eingeschaltet ist oder nicht. Wurde das Radio nicht ausgeschaltet wenn der Wagen abgestellt wurde, so schaltet sich beim neuerlichen Zündung einschalten das Radio ein und die Meldung erscheint nicht. War das Radio beim Abstellen ausgeschaltet, so erscheint beim Zündung Einschalten diese Meldung."
Wenn die Radionutzung angeblich die einzige Möglichkeit ist, diese in #1 genannte Meldung zu verhindern, was soll da weiter noch kommen? Ich hatte diese Anzeige vor längerer Zeit auch schon mal im S3-Amundsen, kann aber im nachhinein nicht mehr 100% sagen, ob zuvor das Radio beim Abstellen des Fahrzeugs aus oder an war. Normalerweise ist das Radio bei mir aber immer an, sollte es doch mal stören wird der Ton mit der linken Walze "weggerollt".
 
  • Anzeige dauerhaft ausblenden Beitrag #5
Hubert_85

Hubert_85

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
611
Zustimmungen
423
Ort
Raum IN
Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG (EZ 07/2021)
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
Ah, again what learned.
 
  • Anzeige dauerhaft ausblenden Beitrag #6
Grüfello

Grüfello

Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
389
Zustimmungen
178
Ort
Osthessen
" sondern ob das Radio eingeschaltet ist oder nicht. Wurde das Radio nicht ausgeschaltet wenn der Wagen abgestellt wurde, so schaltet sich beim neuerlichen Zündung einschalten das Radio ein und die Meldung erscheint nicht.
....., genau, und so stehts auch im verlinkten Beitrag....
 
Thema:

Anzeige dauerhaft ausblenden

Anzeige dauerhaft ausblenden - Ähnliche Themen

Roomster von 2007 alle Kontrollleuchten an: Hallo, ich bin neu hier und habe von Autos so gar keine Ahnung, hoffe aber, dass jemand etwas mit den Fehlermeldungen anfangen kann. Ich habe...
Software-Update für skodacommunity.de (14.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben soeben ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch bereithält. Hier findet ihr eine...
Navigationsanweisungen im virtuelle Cockpit anzeigen: Hallo, ist es möglich im Octavia 4 im VC dort wo die Uhr ist die Navigationsa Weisungen dauerhaft einzublenden? Google Maps und Waze blenden dort...
Fehler Fahrzeugbeleuchtung und dynamisches Kurvenlicht: Ich bin vorhin eine längere Strecke (ca.1Std. Autobahn) gefahren. Es hat geregnet. Nach einem kurzen Stopp und Weiterfahrt hat er nach dem...
Skoda Octavia IV - Luft ablassen: Hi zusammen, bin seit längerem stiller Mitleser und wollte nun mal Luftablassen....Habe meinen Octavia Style 150PS Disel seit 12/2021 und nun...
Oben