Anzeige Climatronic im Swing/ Bolero?

Diskutiere Anzeige Climatronic im Swing/ Bolero? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ich bekomme am Freitag beinen Fabia FL aus 2010. er hat eine Climatronic und ein Swing. Wird da die Temperatur aus der...

  1. #1 Scoty81, 22.02.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo Zusammen,

    Ich bekomme am Freitag beinen Fabia FL aus 2010. er hat eine Climatronic und ein Swing.
    Wird da die Temperatur aus der Climatronic angezeigt?

    Will dann sofort gegen ein Bolero tauschen. Wird da dann (auch) die Klima angezeigt? Kenn das aus meinem alten Octavia mit Columbus.
    Das Parksystem wird im Bolero angezeigt, oder?

    Gruß Scoty81
     
  2. #2 Richter86, 22.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Klima nein, PDC ja.
     
  3. #3 Scoty81, 22.02.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Wird die Klima auch nicht im Swing angezeigt?
     
  4. #4 Richter86, 22.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Beim Fabia generell nicht, egal welches Radio.
     
  5. #5 Scoty81, 22.02.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
  6. #6 Richter86, 22.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Genau, ist die Außentemperatur.

    Klar passt das optisch. Die Tasten sind ja überall Grün, und der Touchscreen dann Grün/Weiß ;)
     
  7. #7 Scoty81, 22.02.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Danke, dann kann ich ja umbauen :D
     
Thema: Anzeige Climatronic im Swing/ Bolero?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swing bolero fabia 3

Die Seite wird geladen...

Anzeige Climatronic im Swing/ Bolero? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...