Anzeige CD-Coverdaten im Navi?

Diskutiere Anzeige CD-Coverdaten im Navi? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es eine möglichkeit, sich neben den textdaten der mp3 oder cd auch die cover anzeigen zu lassen? bei der radiowiedergabe steht ja oben links...

1. #1 scheffi, 05.12.2014
    scheffi

scheffi

Fahrzeug:
    Citigo, 1.0 Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    S+K Delmenhorst
    Kilometerstand:
    6600
    gibt es eine möglichkeit, sich neben den textdaten der mp3 oder cd auch die cover anzeigen zu lassen? bei der radiowiedergabe steht ja oben links das senderlogo, bei den anderen quellen ist da nur ein graues kästchen, in dem die quelle selbst steht... ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackyWolfen, 05.12.2014
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

4. #3 scheffi, 05.12.2014
    scheffi

scheffi

Fahrzeug:
    Citigo, 1.0 Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    S+K Delmenhorst
    Kilometerstand:
    6600
    cool, danke für den tip.

merkwürdigerweise sind die daten im musikordner hinterlegt. auch die zeitanzeige erscheint bei mir nicht.
    evtl. liegt´s an der firmware vom gerät. werde mal ein update machen.

hmm: update nicht nötig, die daten werden aber weiterhin nicht angezeigt. ?(

5. #4 BlackyWolfen, 08.12.2014
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Ich habe da selbst noch keinen Wert auf die Coveranzeige gelegt, aber ich glaube das Problem wird sein dass du das Coverart als einzelne Datei im Ordner hast und nicht im ID3-Tag der MP3-Dateien verankert ist.

6. #5 scheffi, 09.12.2014
    scheffi

scheffi

Fahrzeug:
    Citigo, 1.0 Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    S+K Delmenhorst
    Kilometerstand:
    6600
    ok, danke für die tips. werde das mit der entsprechenden software mal testen ;)

7. #6 holger-76, 05.01.2015
    holger-76

holger-76

Fahrzeug:
    Citigo (60PS) Ambition/Urban & Fabia 2 HTP (70PS) Family Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Da ich auf die Cover auch Wert lege füge ich diese zu den MP3 mittels einem Freeware-Programm hinzu.
    Wenn ich mich recht erinnere heisst das MP3 Tag.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige CD-Coverdaten im Navi?

Die Seite wird geladen...

Anzeige CD-Coverdaten im Navi? - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....