Anzeige CD-Coverdaten im Navi?

Diskutiere Anzeige CD-Coverdaten im Navi? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es eine möglichkeit, sich neben den textdaten der mp3 oder cd auch die cover anzeigen zu lassen? bei der radiowiedergabe steht ja oben links...

  1. #1 scheffi, 05.12.2014
    scheffi

    scheffi

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zwischen Bremen und Odenburg
    Fahrzeug:
    Citigo, 1.0 Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    S+K Delmenhorst
    Kilometerstand:
    6600
    gibt es eine möglichkeit, sich neben den textdaten der mp3 oder cd auch die cover anzeigen zu lassen? bei der radiowiedergabe steht ja oben links das senderlogo, bei den anderen quellen ist da nur ein graues kästchen, in dem die quelle selbst steht... ?(
     
  2. #2 BlackyWolfen, 05.12.2014
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    11
  3. #3 scheffi, 05.12.2014
    scheffi

    scheffi

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zwischen Bremen und Odenburg
    Fahrzeug:
    Citigo, 1.0 Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    S+K Delmenhorst
    Kilometerstand:
    6600
    cool, danke für den tip.

    merkwürdigerweise sind die daten im musikordner hinterlegt. auch die zeitanzeige erscheint bei mir nicht.
    evtl. liegt´s an der firmware vom gerät. werde mal ein update machen.

    hmm: update nicht nötig, die daten werden aber weiterhin nicht angezeigt. ?(
     
  4. #4 BlackyWolfen, 08.12.2014
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe da selbst noch keinen Wert auf die Coveranzeige gelegt, aber ich glaube das Problem wird sein dass du das Coverart als einzelne Datei im Ordner hast und nicht im ID3-Tag der MP3-Dateien verankert ist.
     
  5. #5 scheffi, 09.12.2014
    scheffi

    scheffi

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zwischen Bremen und Odenburg
    Fahrzeug:
    Citigo, 1.0 Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    S+K Delmenhorst
    Kilometerstand:
    6600
    ok, danke für die tips. werde das mit der entsprechenden software mal testen ;)
     
  6. #6 holger-76, 05.01.2015
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Da ich auf die Cover auch Wert lege füge ich diese zu den MP3 mittels einem Freeware-Programm hinzu.
    Wenn ich mich recht erinnere heisst das MP3 Tag.
     
Thema:

Anzeige CD-Coverdaten im Navi?

Die Seite wird geladen...

Anzeige CD-Coverdaten im Navi? - Ähnliche Themen

  1. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  5. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....