Anzeige Bremsenverschleiß

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von t!mbo(R), 21.05.2009.

1. #1 t!mbo(R), 21.05.2009
    t!mbo(R)

t!mbo(R)

Nähe Regensburg bzw. Erlangen 93345 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5TDI L&K
    Kilometerstand:
    34450
    Hat mein Superb eigentlich eine Verschleißwarnung für die Bremsen. Mir war so, als ob ich im Handbuch sowas gelesen hab.
    Wenn ich mir jetzt allerdings meine hinteren Klötze so anschaue, dann kommts mir so vor als ob ich keine habe, oder die nicht funktioniert?!

Oder meldet die erst wenns fast schon zu spät ist??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmi

emmi

Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

der Supi hat nur eine Anzeige an der Vorderachse.

Gruss

Andreas

4. Sx3r20

Sx3r20

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Ich hol den alten Thread nochmal hervor ...

Hat die Anzeige jeder Superb ? weil meiner macht beim bremsen unter 20km/h merkwürdige geräusche ....

Thema:

Anzeige Bremsenverschleiß

Die Seite wird geladen...

Anzeige Bremsenverschleiß - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  4. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  5. Umstellung der Anzeige

Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...