Anzeige beim Start "Ölsensor Werkstatt"

Diskutiere Anzeige beim Start "Ölsensor Werkstatt" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, Hoffe die meisten haben die Feiertage gut überstanden. Mei SuperB hats bis gestern auch geschafft ^^ Folgendes, seit gestern...

  1. #1 Einzelkämpfer, 28.12.2012
    Einzelkämpfer

    Einzelkämpfer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    Moin Gemeinde,

    Hoffe die meisten haben die Feiertage gut überstanden.
    Mei SuperB hats bis gestern auch geschafft ^^

    Folgendes, seit gestern kommt beim Starten immer o.g. Anzeige, nur beim Start.
    Wie ich über die Suche lesen konnte, könnte es evtl. nur ne Sicherung sein und der Marder war am Kabel. (Bis jetzt noch nie nen Marder gehabt)
    Frage, musss ich direkt in die Werkstatt bzw. sollt ich mir ernsthaft Sorgen machen? Oder reicht es noch 2 Wochen bis nach dem Urlaub?

    Wisst ihr wo der Sensor mit Kabel ca. liegt, so kann ich vllt schon mal den Marder ausschließen.

    Mit Lieben Grüßen
    Erik :thumbsup:
     
  2. #2 skodabauer, 28.12.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Den Sensor findest du in der Ölwanne. Also wenn es dir keine Ruhe lässt Motorabdeckung unten abmachen und nachsehen.

    Bis zum Termin in der Werkstatt einfach den Ölstand ganz altertümlich mit dem Ölmessstab messen. Zum Glück sind wir hier nicht bei AUDI-die sparen sogar am Messstab :evil:
     
  3. #3 Einzelkämpfer, 02.01.2013
    Einzelkämpfer

    Einzelkämpfer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Ich werd es erstmal so wie beschrieben machen und dann in die Werkstatt.

    Lg
     
Thema: Anzeige beim Start "Ölsensor Werkstatt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia ölsensor werkstatt

    ,
  2. ölsensor skoda octavia

    ,
  3. ölsensor werkstatt skoda octavia

    ,
  4. ölsensor werkstatt,
  5. skoda ölsensor werkstatt,
  6. ölsensor werkstatt octavia,
  7. skoda superb ölsensor werkstatt,
  8. octavia ölsensor werkstatt,
  9. ölstandsensor skoda fabia,
  10. skoda octavia ölsensor defekt,
  11. ölsensor werkstatt superb,
  12. skoda octavia ölsensor,
  13. skoda fabia öl Sensor ,
  14. skoda oktavia ölsensor werkstatt,
  15. ölsensor skoda fabia,
  16. ölsensor octavia,
  17. skoda superb 3t ölsensor werkstatt,
  18. skoda fabia ölstandsensor,
  19. Skoda Ölsensor,
  20. skoda fabia combi ölsensor,
  21. ölstandsensor skoda,
  22. superb 2.0 ölsensor werkstatt,
  23. skoda ölsen,
  24. skoda octavia ölstandsensor werkstatt,
  25. skoda meldung ölsensor werkstatt
Die Seite wird geladen...

Anzeige beim Start "Ölsensor Werkstatt" - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...