Anzeige beim Radio-Navi Columbus

Diskutiere Anzeige beim Radio-Navi Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit reagiert die Displayanzeige beim einlegen des Rückwätsganges nach dem Start am Morgen (Garage) erst nach ca 10...

  1. #1 guenter0204, 28.10.2011
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit reagiert die Displayanzeige beim einlegen des Rückwätsganges nach dem Start am Morgen (Garage) erst nach ca 10 bis 12 Sekunden.
    Der Piepton ist zwar da aber die Anzeige nicht.
    Woran kann das liegen?
    Gruß
    Günter
     
  2. #2 DonPiddy, 28.10.2011
    DonPiddy

    DonPiddy

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    900
    Bei mir reagiert die Anzeige teilweise auch nicht, aber nicht nur morgens oder in bestimmten Momenten.

    Das ist ganz unterschiedlich und ich weiß auch nicht woran das liegt...
     
  3. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    also das problem hatte ich nur wenn ich z.B. die Karte vor den "Beenden" aktiv hatte...
    wenn ich media oder Radio aktiv hab gehts ganz schnell

    glg.
     
Thema:

Anzeige beim Radio-Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

Anzeige beim Radio-Navi Columbus - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  3. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...