Anzeige beim Radio-Navi Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von guenter0204, 28.10.2011.

1. #1 guenter0204, 28.10.2011
    guenter0204

guenter0204

Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit reagiert die Displayanzeige beim einlegen des Rückwätsganges nach dem Start am Morgen (Garage) erst nach ca 10 bis 12 Sekunden.
    Der Piepton ist zwar da aber die Anzeige nicht.
    Woran kann das liegen?
    Gruß
    Günter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonPiddy, 28.10.2011
    DonPiddy

DonPiddy

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    900
    Bei mir reagiert die Anzeige teilweise auch nicht, aber nicht nur morgens oder in bestimmten Momenten.

Das ist ganz unterschiedlich und ich weiß auch nicht woran das liegt...

4. Dulan

Dulan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    also das problem hatte ich nur wenn ich z.B. die Karte vor den "Beenden" aktiv hatte...
    wenn ich media oder Radio aktiv hab gehts ganz schnell

glg.

Thema:

Anzeige beim Radio-Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

Anzeige beim Radio-Navi Columbus - Ähnliche Themen

1. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...