Anzeige beim Radio-Navi Columbus

Diskutiere Anzeige beim Radio-Navi Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit reagiert die Displayanzeige beim einlegen des Rückwätsganges nach dem Start am Morgen (Garage) erst nach ca 10...

  1. #1 guenter0204, 28.10.2011
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit reagiert die Displayanzeige beim einlegen des Rückwätsganges nach dem Start am Morgen (Garage) erst nach ca 10 bis 12 Sekunden.
    Der Piepton ist zwar da aber die Anzeige nicht.
    Woran kann das liegen?
    Gruß
    Günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonPiddy, 28.10.2011
    DonPiddy

    DonPiddy

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    900
    Bei mir reagiert die Anzeige teilweise auch nicht, aber nicht nur morgens oder in bestimmten Momenten.

    Das ist ganz unterschiedlich und ich weiß auch nicht woran das liegt...
     
  4. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    also das problem hatte ich nur wenn ich z.B. die Karte vor den "Beenden" aktiv hatte...
    wenn ich media oder Radio aktiv hab gehts ganz schnell

    glg.
     
Thema:

Anzeige beim Radio-Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

Anzeige beim Radio-Navi Columbus - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...