Anzeige beim Fabia 2

Diskutiere Anzeige beim Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es eigentlich normal, dass die Tankanzeige aus und der Rest an ist bei abgezogenem Zündschlüssel?

1. pity

pity

Ist es eigentlich normal, dass die Tankanzeige aus und der Rest an ist bei abgezogenem Zündschlüssel?

2. #2 digibär, 05.12.2009
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Herzlich willkommen im Forum! Bei der Diagnose könnte vielleicht eine genauere Angabe zum Fahrzeug hilfreich sein, es gibt schließlich verschiedene Kombiinstrumente für den Fabia 2. ;)

3. andM

andM

Fahrzeug:
    Fabia 2 1,2 44kw Candy Weiß
    Kilometerstand:
    15000
    ja, bei mir auch beim htp, diese balken meinst du bestimmt?!?

Thema:

Anzeige beim Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Anzeige beim Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...