Anzeige Batteriezustand

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Sprit(vernichter)², 18.03.2015.

  1. #1 Sprit(vernichter)², 18.03.2015
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    160
    Moin,

    ich habe gelesen, dass man mit langem drücken einer der Tasten am Tacho irgendwie den Ladezustand der Batterie in % anzeigen lassen kann.

    Kann mir das mal jemand genauer erklären wie ich das hinbekomme? Ausser den Tacho zu Nullen und die Uhrzeit zu verstellen bekomme ich nichts gebacken.

    Oder liegt das am Steuergerät, oder fahre ich das falsche Auto? :rolleyes:

    S2 1/15
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanPA, 18.03.2015
    StefanPA

    StefanPA

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 andrehj, 18.03.2015
    andrehj

    andrehj

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    56000
    Aber da handelt es sich um ein Octavia 3 (MQB). Geht das auch bei unsere Superbs?
     
  5. #4 allradfan, 19.03.2015
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Probier's doch mal aus und berichte.
     
  6. #5 digidoctor, 19.03.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Bei mir stand irgendwann CDVA in der linkeren unten Ecke der MFA. Mein MKB also.

    Alles andere inklusive 0 und wiederauftauchen der Tageskmzähler sind wie beschrieben. Aber keine Kapazitätsanzeige.
    Modelljahr 15. Also wirklich letzter Stand.
     
Thema: Anzeige Batteriezustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Superb Batteriestand anzeigen

    ,
  2. fabia anzeige soc batteriezustand

Die Seite wird geladen...

Anzeige Batteriezustand - Ähnliche Themen

  1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  5. Octavia III Anzeige Traffic im Columbus MIB 2

    Anzeige Traffic im Columbus MIB 2: Ist es möglich im Columbus Traffic sich Favoriten zu erstellen für die voraussichtlich gefahrene Route, nur die Meldungen anzeigen zu lassen und...