Anzeige Batteriezustand

Diskutiere Anzeige Batteriezustand im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe gelesen, dass man mit langem drücken einer der Tasten am Tacho irgendwie den Ladezustand der Batterie in % anzeigen lassen kann....

1. #1 Sprit(vernichter)², 18.03.2015
    Sprit(vernichter)²

Sprit(vernichter)²

Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
    Moin,

ich habe gelesen, dass man mit langem drücken einer der Tasten am Tacho irgendwie den Ladezustand der Batterie in % anzeigen lassen kann.

Kann mir das mal jemand genauer erklären wie ich das hinbekomme? Ausser den Tacho zu Nullen und die Uhrzeit zu verstellen bekomme ich nichts gebacken.

Oder liegt das am Steuergerät, oder fahre ich das falsche Auto? :rolleyes:

S2 1/15

2. #2 StefanPA, 18.03.2015
    StefanPA

StefanPA

3. #3 andrehj, 18.03.2015
    andrehj

andrehj

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
    Aber da handelt es sich um ein Octavia 3 (MQB). Geht das auch bei unsere Superbs?

4. #4 allradfan, 19.03.2015
    allradfan

allradfan

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Probier's doch mal aus und berichte.

5. #5 digidoctor, 19.03.2015
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Bei mir stand irgendwann CDVA in der linkeren unten Ecke der MFA. Mein MKB also.

Alles andere inklusive 0 und wiederauftauchen der Tageskmzähler sind wie beschrieben. Aber keine Kapazitätsanzeige.
    Modelljahr 15. Also wirklich letzter Stand.

Thema: Anzeige Batteriezustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Superb Batteriestand anzeigen

,
  2. fabia anzeige soc batteriezustand

Die Seite wird geladen...

Anzeige Batteriezustand - Ähnliche Themen

1. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  2. POI - keine akustische Anzeige

POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  3. Anzeige Restreichweite und Tanknadel

Anzeige Restreichweite und Tanknadel: Hallo, nachdem ich nun schon gelegentlich im Forum mitlese möchte ich heute eine Anfrage an euch stellen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich...
  4. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...
  5. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...