Anzeige Albumcover beim Abspielen von MP3 via USB / SD-Karte beim Amundsen

Diskutiere Anzeige Albumcover beim Abspielen von MP3 via USB / SD-Karte beim Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich, dass das Amundsen beim Abspielen von MP3s via MDI-USB oder SD-Karte das Albumcover des jeweiligen Albums anzeigt? Wenn ja, wie...

1. #1 BigMischa, 19.12.2012
    BigMischa

BigMischa

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 81 kw 4x2, Sondermodell Adventure, Pearleffect schwarz
    Ist es möglich, dass das Amundsen beim Abspielen von MP3s via MDI-USB oder SD-Karte das Albumcover des jeweiligen Albums anzeigt?

Wenn ja, wie müssen die Cover dann in der MP3 hinterlegt sein? Aktuell ist es bei mir so, dass jedes Album seinen eigenen Ordner hat und in diesem Ordner befindet sich eine jpg-Datei des Covers mit dem Namen des Albums. Zumindest funktioniert das auf meinem MP3 Player, meinem Mediaplayer im Wohnzimmer und auf meinem Android Handy.

Wäre super wenn das jemand beim Amundsen mal testen könnte. Mein Yeti kommt erst in ein paar Monaten...

2. #2 cookie98, 19.12.2012
    cookie98

cookie98

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSi
    Kilometerstand:
    7900
    Nein wird nicht gehen!
    Habe das schon mal probiert.Den Cover Flow gibt es im neuen Golf und im A3.Ich tippe mal darauf das diese Funktion erst mit dem O3 und der neuen Multimediaeinheit kommen wird!!

Thema: Anzeige Albumcover beim Abspielen von MP3 via USB / SD-Karte beim Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 Datei Fehler bei amunsed

,
  2. Anzeige im Display swing

,
  3. mp 3 mit cover auf usb-stick syncronisieren

,
  4. anzeige cd cover amundsen,
  5. anzeige von cd-cover im skoda amundsen,
  6. skoda radio sd karte alben anzeigen,
  7. infotainment amundsen albumbild,
  8. Coveranzeige im swing,
  9. skoda amundson mp3 cover probleme,
  10. amundsen anzeige albumcover,
  11. cd cover auf sd karte,
  12. MP 3 Dateien von SD Karte abspielen,
  13. fabia amundsen mp3 cover,
  14. skoda amundsen albumhoesje ,
  15. skoda amundsen mp3 cover,
  16. skoda amundsen bilder alben anzeigen
Die Seite wird geladen...

Anzeige Albumcover beim Abspielen von MP3 via USB / SD-Karte beim Amundsen - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  3. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  4. Grillrahmen beim Karoq wechseln

Grillrahmen beim Karoq wechseln: Hi Community, hat schon jemand beim Karoq den Grillrahmen gewechselt? Wenn ja, wie habt ihr das gemeistert? Danke und Gruß Michael
  5. Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs

Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs: Hallo! Habe mir vor kurzem einen Fabia, Erstzulassung 2017 geholt und stehe vor dem Problem das ich die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden