Anzeige Abgas Werkstatt

Diskutiere Anzeige Abgas Werkstatt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab ein unglaubliches Problem mit meinem Skoda Oktavia 1 code Nr.8004 / 353 Bj 2002 Benziner 75 KW. Auslöser meiner Frage war das...

1. miczer

miczer

Fahrzeug:
    Oktavia U1 bj. 2003 75 KW
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo ich hab ein unglaubliches Problem mit meinem Skoda Oktavia 1 code Nr.8004 / 353 Bj 2002 Benziner 75 KW.
    Auslöser meiner Frage war das Aufleuchten der Kontrollampen für ESP sporadisch und Motorelektronik erst auch sporadisch und dann ständig.Mit der Anzeige Abgas Werkstatt.
    Also nicht wie hin zur Werkstatt nach mehrmaligen Versuchen haben die das Handtuch geworfen.
    Gemacht wurde :
    AGR Ventil erneuert
    Luftmassenmesser erneuert
    Sicherungen geprüft,i.O
    Falschluft geprüft i.O
    Lambdasonde Bank 1 Sensor 1 ( Vorkat )
    Motorentlüftung geprüft - dicht
    Kraftstoffdruck geprüft (4,4 Bar)
    Luftfilter erneuert
    Motorkabelbaum vom Steuergerät zu den einzelnen Sensoren geprüft i.O
    Thermostat erneuert.
    Den einzelnen Arbeiten gingen immer Messungen mit dem Diagnosegerät vorraus.
    Anzeige Fehlerspeicher:
    -25.02.2020 P0118 Kühlmittelsensor signal zu hoch.P0101Luftmassenmesser Signal unplausiebel P0171 Kraftstoffsystem Bank 1 Kraftstoffsystem Bank 1 Gemisch zu mager.
    -27.03.2020 P1423 Sekundarluftsystem Bank1 Durchsatz zu klein P0130 Lambdasonde Bank1 Sensor 1 Fehler in Stromkreis
    -08.04.2020 P1423 s.0. - P 0130 s.o- P1116 Lambdasonden Heizkreis Bank 1 Sensor 1 Unterbrechung.- P0102 Luftmassenmesser Signal zu niedrig
    -15.04.2020 P0101 Luftmesser Signal unplausiebel . -P0171 Kraftstoffsystem BANK 1 Gemisch zu mager.
    Wenn irgendwer einen Tip hat ,der kann auch noch einem Seatfahrer mit identischen Fehlern weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    miczer

2. #2 fireball, 06.07.2020
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Kabelbruch oder Marderbiss im Bereich der Spannungsversorgung der Sensorik - oder eins der allseitsbeliebten Probleme mit gelösten Massekabeln / korrodierten Massepunkten.

Thema: Anzeige Abgas Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skods Octavia Benziner Abgaswerkstatt

Die Seite wird geladen...

Anzeige Abgas Werkstatt - Ähnliche Themen

1. keine Climatronic Anzeigen mehr auf Radio

keine Climatronic Anzeigen mehr auf Radio: Hallo liebe Community, evtl kann mir jemand Helfen. Ich fahre einen S2 Bj.2009 2.0TDI. Ich hatte das original Columbus Navi (RNS510) verbaut. Auf...
  2. Ständige Anzeige "Schlüsselbatterie fast leer"

Ständige Anzeige "Schlüsselbatterie fast leer": Da über die Suchfunktion nix gekommen ist und auch die Skoda-Werkstatt recht ratlos wirkt versuche ich mal bei euch mein Glück: Seit guten einem...
  3. Yeti Anzeige KLimaanlage/Rückfahrkamera

Anzeige KLimaanlage/Rückfahrkamera: So habe mir in meinen Yeti 2012 eine Rückfahrkamera eingebaut mit einen Pioneer Autoradio. Jetzt ist so das das Radio nur einen Video Eingang hat...
  4. Anzeige Luftmassenmesser defekt und Dauerleuchten gelbes Lämpchen für Abgas im Tacho

Anzeige Luftmassenmesser defekt und Dauerleuchten gelbes Lämpchen für Abgas im Tacho: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze Skoda Superb 2,5 TDi BJ 2005,derzeit 290.000 km. Abgaslampe (gelb) leuchtet seit 3 Monaten, Fehlerdiagnose...
  5. Ärger Anzeige Abgas Werkstatt

Ärger Anzeige Abgas Werkstatt: Hallo Superbfachleute, bin mit meinen über 80 000 Km immer noch sehr zufrieden jetzt gab es aber ein Problem, und ich frage, wer damit schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden