Anzahl Schlüssel / Türgriffe

Diskutiere Anzahl Schlüssel / Türgriffe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da bei uns demnächst wohl endlich die Anschaffung eines Fabias ansteht, hab ich hier schon eine Weile mitgelesen... im Moment hab...

1. #1 AlexanderK, 09.02.2006
    AlexanderK

AlexanderK

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Hallo zusammen,

da bei uns demnächst wohl endlich die Anschaffung eines Fabias ansteht, hab ich hier schon eine Weile mitgelesen... im Moment hab ich allerdings noch zwei Fragen zum Elegance:

1. Sind die Türgriffe lackiert oder nicht? Hatte zwar hier nen älteren Thread dazu gesehen, aber da der Style ja auch schon lackierte Griffe hat...

2. Wieviele Schlüssel werden beim Fabia mitgeliefert? Kenne das von unseren Toyotas so, dass es zwei vollwertige Schlüssel mit FB und einen "Werkstattschlüssel" ohne gibt - wie sieht's bei Skoda aus?

Gruß
    Alexander

2. lumann

lumann

Hallo,

bei meinem Sport gabs zwei Schlüssel, beide mit Funkfernbedienung integriert.

Lackierte Türgriffe soviel ich weiß momentan nur im Enjoy Paket der Cool Edition. (laut Konfigurator)

Grüsse

Lu

Thema:

Anzahl Schlüssel / Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Anzahl Schlüssel / Türgriffe - Ähnliche Themen

1. Kessy Türgriffe Folieren?

Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  2. Schlüssel nicht erkannt!!!!!

Schlüssel nicht erkannt!!!!!: Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...
  3. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  4. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...
  5. Türgriff aussen klemmt

Türgriff aussen klemmt: Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...