Anzahl Lautsprecher Amundsen / Kategorie 8 ?!?

Diskutiere Anzahl Lautsprecher Amundsen / Kategorie 8 ?!? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, leider habe ich dazu auch über die Suche keine Info gefunden. Wie viele Lautsprecher hat der Octavia in Verbindung mit ´nem Navi ?...

  1. #1 *ab78*, 30.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2015
    *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo Leute,

    leider habe ich dazu auch über die Suche keine Info gefunden.

    Wie viele Lautsprecher hat der Octavia in Verbindung mit ´nem Navi ?

    Von Haus aus sind es ja soweit ich weiß 8 Lautsprecher, allerdings kenne ich das dann so, dass bei einem Navi noch ein "Center-Lautsprecher" für die Sprachansagen vorhanden ist. Oder läuft das bei Skoda über die vorderen Lautsprecher mit ?

    -----------------------

    Dann wurde mir heute beim Laden meiner gespeicherten Konfiguration im Skoda Konfigurator angezeigt, dass in Verbindung mit dem Licht & Design Paket II ein weiteres, kostenfreies Paket "Kategorie 8" hinzugefügt werden muss.

    Hat Jemand ´ne Idee, was das ist ?

    Danke schonmal für die Infos,

    Grüße, Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiIIIELEGANCE, 30.05.2015
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    In Verbindung mit dem Amundsen hat der Octavia 8 Lautsprecher. Nur in Verbindung mit dem Canton hat er 10 (Center und Subwoofer).
     
  4. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Ah, okay, super, also laufen die Navi-Ansagen über die "normalen" Lautsprecher.

    Geht um die Planung für die zu verbauende Car-Hifi-Anlage :)

    Gehe ich auch richtig in der Annahme, dass vorne wie hinten ein Zwei-Wege-System verbaut ist ? Sprich vorne in den Türen je 1 HT + 1 TMT und hinten das Gleiche ? Oder sind es vorne Drei-Wege und hinten nur TMT ?
     
  5. #4 Octiman, 30.05.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    ich denke ja...
    zumindest sind bei mir (mit canton) hinten genau wie vorne, oben am türgriff kleine hochtöner und unten größere für mitten/bass
     
  6. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Naja, beim Canton wird´s wahrscheinlich wieder anders sein denke ich.
     
  7. #6 Octiman, 31.05.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    andere lautsprecher, aber die platzierung ist bestimmt gleich oder haben sie für ohne canton andere türverkleidungen ?
    zusätzlich hat canton nr.9 im kofferraum und nr.10 in der amatur vorne.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Also ich habe die Tage mal beim Octavia meiner Eltern geschaut. Die haben allerdings nur das Bolero drin und der Octavia ist glaube ich noch MJ2014...waren es da auch schon 8 Lautsprecher wie beim Amundsen ?
     
  10. #8 Octiman, 07.06.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
Thema: Anzahl Lautsprecher Amundsen / Kategorie 8 ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acht lautsprecher skoda superb

    ,
  2. amundsen navi 8 lautsprecher

    ,
  3. octavia amundsen Lautsprecher greenline

    ,
  4. octavia amundsen Lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Anzahl Lautsprecher Amundsen / Kategorie 8 ?!? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  5. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...