Anzahl Felicia FUN in D

Diskutiere Anzahl Felicia FUN in D im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, es geistern verschiedenste Zahlen durch das Internet, wieviele Stück vom Fun gebaut wurden und wie viele es noch gibt. Aus meiner...

1. #1 Bene1234, 17.12.2014
    Bene1234

Bene1234

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Kilometerstand:
    144225
    Hallo Freunde,

es geistern verschiedenste Zahlen durch das Internet, wieviele Stück vom Fun gebaut wurden und wie viele es noch gibt. Aus meiner Erinnerung: Es wurden 3000 Stück gebaut, davon 300 Rechtslenker für England. In Deutschland sind noch 400 zugelassen.

Ich wollte es genau wissen und habe beim Kraftfahrtbundesamt nachgefragt.

Stand 01.01.2014 gab es in Deutschland 467 Stück Felica Fun (SN 8004/321)

Hat jemand von euch ähnlich belastbare Zahlen, wie viele wirklich gebaut wurden etc.?

Es ist ein Liebhaberfahrzeug und hat bei so wenigen verfügbaren Stück mittlerweile spürbaren Seltenheitswert. Ich habe für meinen Bj. 1999 glatte 3000 Euro gezahlt, für einen vergleichbaren VW Polo hätte ich nicht die Hälfte gelöhnt. Gut mit Autogas und neuer Kupplung vielleicht 2000 Euro.

mfg Bene

2. #2 superb-fan, 17.12.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    na denn gucken wir mal ende januar mit ner neuen Anfrage zum 1.1.2015, sollten wieder 10% weniger sein bestimmt.

3. #3 dllwurst, 17.12.2014
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Felicia insgesamt werden so 15%-20% weniger pro Jahr, hab aber das Gefühl, dass es dieses Jahr mehr sind.

4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 18.12.2014
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ist doch aber normal alle Alten Autos werden weniger

falls meiner in andere Hände geht wird er auch nicht mehr lange halten

habe ihn im Winter jede Woche an der Tanke gewaschen wegen dem Salz auf der Straße

5. #5 passifan, 18.12.2014
    passifan

passifan

Wenn im nächsten Jahr die Überführung eines Autos ohne TÜV mittels Kurzzeitkennzeichen nicht mehr möglich ist werden die Felicia recht schnell aussterben. In den meisten Fällen lohnt ja eine Überführung per Trailer nicht. Also alle die sich sagen: Tüv abfahren und dann an Bastler verkaufen, werden beim Schrotti landen. Schade, trifft aber nicht nur Felis.

MfG passifan

Thema:

Anzahl Felicia FUN in D

Die Seite wird geladen...

Anzahl Felicia FUN in D - Ähnliche Themen

1. 3-D Kennzeichen

3-D Kennzeichen: Hallo, stehe nun kurz vor der Zulassung und bin am Überlegen mir 3-D Kennzeichen zu holen, hat schon jemand Erfahrung damit (Optik,...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Move&Fun Halterung

Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  5. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...