anzahl der gänge?

Diskutiere anzahl der gänge? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mal fragen wieviele gänge ein Octavia RS hat?Bei mobile oder Autoscout steht ein angebot 5 und ein anderes 6 Gänge! Gruß steffen

1. #1 seatleon, 17.09.2006
    seatleon

seatleon Guest

Wollte mal fragen wieviele gänge ein Octavia RS hat?Bei mobile oder Autoscout steht ein angebot 5 und ein anderes 6 Gänge!

Gruß steffen

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Octavia I 5 Gänge

Octavia II 6 Gänge Benziner / Tdi

mfG

3. #3 seatleon, 17.09.2006
    seatleon

seatleon Guest

ok danke schön!

Gruß Steffen!

Thema:

anzahl der gänge?

Die Seite wird geladen...

anzahl der gänge? - Ähnliche Themen

1. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  2. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  3. 7 Gang DSG schleifen beim Schaltvorgang

7 Gang DSG schleifen beim Schaltvorgang: Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Oktavia. Erstzulassung 4/2016, 1,4 Liter, 150 PS, 7 Gang DSG, ca. bei 29.300 km. Beim...
  4. Getriebeöl Schaltgetriebe (5-Gang) 1.9 TDI

Getriebeöl Schaltgetriebe (5-Gang) 1.9 TDI: Guten Morgen, an meinem 1.9er TDI (2004) ist nach 190T Km die Schaktung etwas hakelig geworden. Möchte um dem beizukommen zuerst das Getriebeöl...
  5. gesucht: eure Erfahrungen zum 7-Gang-DSG

gesucht: eure Erfahrungen zum 7-Gang-DSG: Bitte tragt hier eure Erfahrungen mit dem 7-Gang-DSG ein. Nach gut 14.000km bleiben folgende „Eindrücke“ hängen: 1.) Im kalten Zustand direkt...