Anycar Bluetooth Adapter/FSE für Dance

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von DieWillis, 13.12.2013.

  1. #1 DieWillis, 13.12.2013
    DieWillis

    DieWillis

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 2008
    Hallo zusammen,

    wir überlegen uns diesen Adapter zuzulegen: http://www.amazon.de/USB-AUX-Adapter-Bluetooth-Freisprechanlage/dp/B00DUUNXPG/
    Vor allem um vom iPhone Musik von Spotify an die Anlage zu übermitteln.
    Nun stelle ich mir die Frage, ob hinter dem Dance wohl genug Platz ist, den Adapter unterzubringen. Die Maße sind L94 x B66 x H16mm.
    Hat eventuell jemand Erfahrung mit dem Adapter?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischkopp79, 13.12.2013
    Fischkopp79

    Fischkopp79

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    1600
    Hallo,

    Ich habe den Adapter seit gestern Mittag in meinem Rapid verbaut. Bei meinem Radio (Swing) war leider kein Platz. Daher liegt es bei mir in der Ablage direkt unterm Radio. Von der Funktion bin ich begeistert. Funktioniert alles einwandfrei.

    Gruss Thorsten

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
     
  4. #3 DieWillis, 13.12.2013
    DieWillis

    DieWillis

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 2008
    Vielen Dank für Dein Feedback Thorsten. Die Kabel nach unten zu verlegen ist also problemlos, sollte hinter dem Dance im Fabia 2 auch kein Platz sein.
    Ist dort also eine Öffnung?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Willi
     
  5. #4 Fischkopp79, 14.12.2013
    Fischkopp79

    Fischkopp79

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    1600
    Beim meinem Rapid ist es so, dass unter dem Radio die Climatronic sitzt. Darunter ist dann die erwähnte Ablage. Als Abtrennung zwischen Ablage und Climatronic bzw dem Radio ist eine Abdeckung die man einfach rausnehmen kann. In diese muss man nur eine Bohrung für das Kabel des Adapters machen.

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
     
  6. #5 DieWillis, 14.12.2013
    DieWillis

    DieWillis

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 2008
    Vielen Dank! Werde das probieren - gibt es aber erst zu Weihnachten ;)
     
Thema: Anycar Bluetooth Adapter/FSE für Dance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anycar bluetooth passwort

    ,
  2. weiß jemand das passwort vom anycar

    ,
  3. anycar bluetooth skoda weiterschalten nicht möglich

    ,
  4. anycar Freisprecheinrichtung Erfahrung,
  5. Anycar adapter troubleshooting
Die Seite wird geladen...

Anycar Bluetooth Adapter/FSE für Dance - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...