Antriebswellen wuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von chrischi, 12.03.2008.

1. #1 chrischi, 12.03.2008
    chrischi

chrischi

Fahrzeug:
    Fabia 2 Monte Carlo 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo zusammen,

war vor kurzem beim freundlichen weil ich eine starke Unwucht ,beim Beschleunigen, auf der Lenkung hab.

Er sagte das es vielleicht die Antriebswellen sein könnten, das die ne Unwucht haben.

Alles andere wie Reifen, Radlager etc. sind in Ordnung. Ich will jetzt nicht auf Verdacht mal eben 1000 Euro ausgeben um rauszufinden ob es wirklich die Antriebswellen sind.

Kann mir jemand sagen ob die Wellen auf irgendeine Art (mit nem Prüfstand oder so) checken kann bzw. ob man die Wellen auch neu Auswuchten kann ?

Wenn sowas geht hat einer dann ne Adresse in Hamburg für mich ??

bin für jeden Hinweis dankbar...

chrischi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 12.03.2008
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

glaube nicht das man die Antriebswellen auswuchten kann bzw überprüfen.Um nicht soviel geld auszugeben, könnte doch vielleicht dein freundlicher die Antriebswellen aus einem anderen ausbauen um es zu testen. Oder er bestellt welche und wenn es nicht daran liegt schickt er die wieder zurück.

Mfg Fabia12

4. #3 chrischi, 12.03.2008
    chrischi

chrischi

Fahrzeug:
    Fabia 2 Monte Carlo 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    30000
    Vielen Dank für deinen Tip...

er hat leider keinen anderen auf`m hof mit ner 2,0 Liter Maschine - denke mal das die anders sind als bei den 1,4 Liter Maschinen, aber ich werd ihn mal fragen ob das geht mit dem zurückschicken falls es doch nicht die Antriebswellen sind.

5. #4 fabia12, 13.03.2008
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also ich würde das auch nicht einsehen nur weil die Werkstatt sagt das es daran liegen könnte und dann vielleicht doch nicht und dann noch 1000€ bezahlen.Nein Danke

ja fahre mal hin vielleicht können die da noch was machen.

Mfg Fabia12

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswellen wuchten

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen wuchten - Ähnliche Themen

1. skoda fabia antriebswelle

skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  2. Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?

Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?: Hallo allerseits, wir fahren seit knapp 4 Monaten einen 01'er Fabia Combi mit 74kw / 101PS, KM-Stand 135tkm. Wir sind eigentlich sehr zufrieden,...
  3. Antriebswelle getriebeseitig lose?

Antriebswelle getriebeseitig lose?: Hallo liebe Community, ich bin frisch neu hier und habe mir vor einer Woche einen Superb I BJ 2003 2.5 Tdi V6 mit 155 Ps Automatikgetriebe...
  4. nach Tieferlegen schleift die Antriebswelle rechts

nach Tieferlegen schleift die Antriebswelle rechts: Hallo habe in meinen Superb combi 2.0tdi ein H.u.R gewindefahrwerk eingebaut nun schleift die Antriebswelle rechts an der Karosserie bei leichten...
  5. Antriebswellen Skoda Rapid/130

Antriebswellen Skoda Rapid/130: Moin, ich schon wieder............... vielleicht habe ich ja über Euch eine Chance:rolleyes: Ich suche Antriebswellen für Rapid/Garde auch...