Antriebswellen Wärme !!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Sgt.Paula, 05.08.2014.

  1. #1 Sgt.Paula, 05.08.2014
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Guten Tag Superb II Gemeinde.

    Habe ne Frage die gleichzeitig eine Aufgabe für Euch ist.

    Könnt Ihr mal bei Eueren Superb's die Antriebswellen anfassen, wenn Ihr eine Spritztour von min. 20km gemacht habt.
    Also einfach anhalten und neben das radlegen und dahinter die Welle anfassen und sagen was ich fühlt.

    Klasse wäre es wenn Ihr neben euren Fühlen auch schreibt was wie ein Superb Ihr habt.
    Also Motor, Getriebe, Felgengröße und Tieferlegung oder original Höhe.

    Superb Danke.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 06.08.2014
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Gestern Abend und heute morgen gecheckt, gestern abend 130km heute morgen 35km...

    Nix besonderes, die Reifen waren deutlich wärmer als die Wellen oder Lager! Würde sagen die Wellen (alle 4) haben ca. Umgebungstemperatur... vorne vielleicht einen hauch wärme, kann aber auch Einbildung sein...

    2012er Superb 2 Combi VFL, 3.6l V6, 4x4, 6-Gang DSG, Serienfahrwerk, 225/45 R17 auf Serienfelge Venus, 70.000km
     
  4. #3 Sgt.Paula, 06.08.2014
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ok danke dir schon mal.

    Genau das habe ich mir gedacht.... dann muss ich wohl mein Unterfahrschutz anpassen so das luft austausch unter dem Motor stattfindet....
     
  5. #4 Sgt.Paula, 08.08.2014
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Schade das keine mehr Ihre Erfahrung weitergeben
     
  6. #5 Garagen Flow, 08.08.2014
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    wahrscheinlich alle im Urlaub (ist das nicht das Zeug von den Bäumen aus dem letzten Jahr :D )
     
Thema:

Antriebswellen Wärme !!!!

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen Wärme !!!! - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia antriebswelle

    skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  2. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  3. Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm

    Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm: Hallo, ich habe immer noch ein kleines Problem mit der Lichtmaschine und dem Regler. Die Lichtmaschine erwärmt sich bei mittlerer Motordrehzahl...
  4. Bei skoda octavia 2 1,6 tdi wird das Öl nach Öl und agr Ventil wechseln sehr viel langsamer warm

    Bei skoda octavia 2 1,6 tdi wird das Öl nach Öl und agr Ventil wechseln sehr viel langsamer warm: Bei skoda octavia 2 1,6 tdi wird das Öl nach Öl und agr Ventil wechseln sehr viel langsamer warm Heizung hab ich schon ausgestellt aber er hangelt...
  5. Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?

    Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?: Hallo allerseits, wir fahren seit knapp 4 Monaten einen 01'er Fabia Combi mit 74kw / 101PS, KM-Stand 135tkm. Wir sind eigentlich sehr zufrieden,...