Antriebswellen Simmerring zum Getriebe

Diskutiere Antriebswellen Simmerring zum Getriebe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir sagen wie der Simmering zwischen Getriebe und Antriebswelle heißt? Oder sogar die Teilenummer?

1. #1 Don-Joel-Ryckers, 05.05.2019
    Don-Joel-Ryckers

Don-Joel-Ryckers

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI Ambiente Baujahr 2011
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo, wer kann mir sagen wie der Simmering zwischen Getriebe und Antriebswelle heißt? Oder sogar die Teilenummer?

2. #2 MrSmart, 05.05.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    65000
    Das Teil heißt Radialwellendichtring für Getriebeausgangswelle. Für die Teilenummer entweder die Fahrzeugidentifikationsnummer hier posten oder mir per PN zukommen lassen.

Thema:

Antriebswellen Simmerring zum Getriebe

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen Simmerring zum Getriebe - Ähnliche Themen

1. Kupplung beim ASG Getriebe

Kupplung beim ASG Getriebe: Hallo Leute, ich wollte nur mal bekannt geben für Leute die denken, dass ein Automatisches Schalt Getrie keine Kupllung hat. Liegt falsch. Und...
  2. Getriebe tot, wohl Feierabend für meinen Fabi :(

Getriebe tot, wohl Feierabend für meinen Fabi :(: Ich weiß, dass der Forum nicht dafür gedacht ist, wollte aber primär meinen Leid loswerden. Ich habe bereits geschrieben, dass laut...
  3. Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?

Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen hab ich ein klapperndes Geräusch beim Fahren,wenn ich -das Gas wegnehme und rollen lasse -auch beim Anfahren...
  4. Getriebe macht Geräusche

Getriebe macht Geräusche: Hallo Forum, kurz nachdem unser Roomster die 200000er Marke überschritten hat, macht er Probleme. Wenn ich bei rollendem Auto die Kupplung drücke...
  5. Antriebswelle: Gewinde für Zentralschraube evtl. beschädigt

Antriebswelle: Gewinde für Zentralschraube evtl. beschädigt: Hallo Community, habe neulich das Radlager vorne rechts gewechselt und mir dabei von meinem Bruder helfen lassen. Der hat auch eine laange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden