Antriebswellen Probleme

Diskutiere Antriebswellen Probleme im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin normalerweise im Octavia und Motorsport "Bereich" hier unterwegs muss jetzt aber mal wegen einem Kollegen hier nen Aufruf starten ......

  1. #1 Occi4x4, 25.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Hallo, bin normalerweise im Octavia und Motorsport "Bereich" hier unterwegs muss jetzt aber mal wegen einem Kollegen hier nen Aufruf starten ...

    er hat folgendes Problem, er fährt bei einigen Rallyeläufen nen 1600´er Felicia, will diesen den Winter über zum KitCar mutieren lassen was aber nicht das Problemchen ist, sondern das ihm ständig die Antriebswellen flöten gehen, speziell aussen an den Gelenken ... muss dazu sagen, das sein Motörchen mittlerweile über 180 PS leistet, wie damals halt die Werks Felicia KitCar ... die originalen Antriebe sind mit Sicherheit schweineteuer und deswegen soll ich hier mal rumfragen ob ihr Felicianer irgendwelche Erfahrungen habt mit anderen Teilen, also aus dem VW Regal, ob zum Beispiel die des Polo passen usw ... denn wenn sie vom Mateial her stärker sind sollten sie ja bestimmt auch länger halten ... wer dieses Feliciamobil mal sehen mag, ich werde auf meiner Seite www.SkodaMotorsport.com mal n kleinen Clip reinstellen, hab leider nicht mehr von ihm weil auf der nachfolgenden Prüfung er schon ausgefallen war ... aber geht höllisch das Teil und dabei ist er noch mit "nur" 6000 U/min gefahren und nicht wie er hätte können mit über 8000 U/min ...

    ich hoffe ihr könnt eventuell helfen ...

    mit sportlichem Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswellen Probleme

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...