Antriebswellen Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Occi4x4, 25.11.2005.

  1. #1 Occi4x4, 25.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Hallo, bin normalerweise im Octavia und Motorsport "Bereich" hier unterwegs muss jetzt aber mal wegen einem Kollegen hier nen Aufruf starten ...

    er hat folgendes Problem, er fährt bei einigen Rallyeläufen nen 1600´er Felicia, will diesen den Winter über zum KitCar mutieren lassen was aber nicht das Problemchen ist, sondern das ihm ständig die Antriebswellen flöten gehen, speziell aussen an den Gelenken ... muss dazu sagen, das sein Motörchen mittlerweile über 180 PS leistet, wie damals halt die Werks Felicia KitCar ... die originalen Antriebe sind mit Sicherheit schweineteuer und deswegen soll ich hier mal rumfragen ob ihr Felicianer irgendwelche Erfahrungen habt mit anderen Teilen, also aus dem VW Regal, ob zum Beispiel die des Polo passen usw ... denn wenn sie vom Mateial her stärker sind sollten sie ja bestimmt auch länger halten ... wer dieses Feliciamobil mal sehen mag, ich werde auf meiner Seite www.SkodaMotorsport.com mal n kleinen Clip reinstellen, hab leider nicht mehr von ihm weil auf der nachfolgenden Prüfung er schon ausgefallen war ... aber geht höllisch das Teil und dabei ist er noch mit "nur" 6000 U/min gefahren und nicht wie er hätte können mit über 8000 U/min ...

    ich hoffe ihr könnt eventuell helfen ...

    mit sportlichem Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswellen Probleme

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. skoda fabia antriebswelle

    skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...