Antriebswellen (li u re) zu verkaufen

Diskutiere Antriebswellen (li u re) zu verkaufen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe noch 2 Antriebswellen (links und rechts) von einen Skoda Felicia Kombi 1,9 D BJ 98 übrig. Das linke radseitige gelenk fehlt...

1. #1 19markus91, 20.03.2012
    19markus91

19markus91

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II Kombi 1,9 D
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo,

habe noch 2 Antriebswellen (links und rechts) von einen Skoda Felicia Kombi 1,9 D BJ 98 übrig.
    Das linke radseitige gelenk fehlt allerdings. Beide Wellen und die Gelenke sind gut.

VP 40 €

Abzuholen in 2100 Korneuburg (20 km nördlich von Wien)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswellen (li u re) zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen (li u re) zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Länderabstimmung u

Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...