Antriebswellen Felicia mit ABS?

Diskutiere Antriebswellen Felicia mit ABS? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Felicia 1.9 D ist das Getriebe hinüber, mahlende Geräusche in allen Gängen. ;( Dazu ist die rechte Antriebswelle ausgeschlagen....

  1. #1 Westerwaelder, 29.10.2009
    Westerwaelder

    Westerwaelder

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Felicia 1.9 D ist das Getriebe hinüber, mahlende Geräusche in allen Gängen. ;( Dazu ist die rechte Antriebswelle ausgeschlagen. Die beiden Wellen möchte ich gleich mitmachen, deshalb meine Frage. Bei Ebay werden ja eine Menge gebrauchte Wellen angeboten, ist es dabei wichtig ob das Fzg. ABS hat oder nicht, oder sind die Wellen alle gleich?


    Grüsse Westerwaelder
     
  2. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich behaupte, ohne es zu 100% zu wissen, dass Lochblech für den Geber des ABS ist auf der Radnabe festgeschraubt. Der Geber selbst ist an einer Nase des Radlgergehäuses befestigt.

    Also gehe ich davon aus das die Antriebe zu 100% gleich sind. :thumbsup:
     
Thema:

Antriebswellen Felicia mit ABS?

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen Felicia mit ABS? - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  4. Antriebswelle gerissen

    Antriebswelle gerissen: Hallo, liebe Gemeinde, nach dem Update 1. Drosselklappe verschmutzt, Werkstatt. 2. AGR-Ventil und Kühler defekt, in Werkstatt erneuert. Zwei Tage...
  5. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....