Antriebswellen Felicia mit ABS?

Diskutiere Antriebswellen Felicia mit ABS? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Felicia 1.9 D ist das Getriebe hinüber, mahlende Geräusche in allen Gängen. ;( Dazu ist die rechte Antriebswelle ausgeschlagen....

  1. #1 Westerwaelder, 29.10.2009
    Westerwaelder

    Westerwaelder

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Felicia 1.9 D ist das Getriebe hinüber, mahlende Geräusche in allen Gängen. ;( Dazu ist die rechte Antriebswelle ausgeschlagen. Die beiden Wellen möchte ich gleich mitmachen, deshalb meine Frage. Bei Ebay werden ja eine Menge gebrauchte Wellen angeboten, ist es dabei wichtig ob das Fzg. ABS hat oder nicht, oder sind die Wellen alle gleich?


    Grüsse Westerwaelder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich behaupte, ohne es zu 100% zu wissen, dass Lochblech für den Geber des ABS ist auf der Radnabe festgeschraubt. Der Geber selbst ist an einer Nase des Radlgergehäuses befestigt.

    Also gehe ich davon aus das die Antriebe zu 100% gleich sind. :thumbsup:
     
Thema:

Antriebswellen Felicia mit ABS?

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen Felicia mit ABS? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  4. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  5. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...