Antriebswellen Felicia mit ABS?

Diskutiere Antriebswellen Felicia mit ABS? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Felicia 1.9 D ist das Getriebe hinüber, mahlende Geräusche in allen Gängen. ;( Dazu ist die rechte Antriebswelle ausgeschlagen....

  1. #1 Westerwaelder, 29.10.2009
    Westerwaelder

    Westerwaelder

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Felicia 1.9 D ist das Getriebe hinüber, mahlende Geräusche in allen Gängen. ;( Dazu ist die rechte Antriebswelle ausgeschlagen. Die beiden Wellen möchte ich gleich mitmachen, deshalb meine Frage. Bei Ebay werden ja eine Menge gebrauchte Wellen angeboten, ist es dabei wichtig ob das Fzg. ABS hat oder nicht, oder sind die Wellen alle gleich?


    Grüsse Westerwaelder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich behaupte, ohne es zu 100% zu wissen, dass Lochblech für den Geber des ABS ist auf der Radnabe festgeschraubt. Der Geber selbst ist an einer Nase des Radlgergehäuses befestigt.

    Also gehe ich davon aus das die Antriebe zu 100% gleich sind. :thumbsup:
     
Thema:

Antriebswellen Felicia mit ABS?

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen Felicia mit ABS? - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Antriebswelle: Rost oder defekt?

    Antriebswelle: Rost oder defekt?: Hallo zusammen. Eben beim Parken viel mir abgeplatzter Rost an der Antriebswelle auf. (Siehe Foto) Ist dies schlimm, bzw. muss das sofort...