Antriebswellen Ausbau, welches Werkzeug benötigt?

Diskutiere Antriebswellen Ausbau, welches Werkzeug benötigt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo @all. wichtige und dringende frage, und zwar was für ein schlüssel (Torx, Sechskant, Vielzahn?) wird benötigt um die Antriebswelle zum...

1. #1 MarcusXXL, 13.10.2006
    MarcusXXL

MarcusXXL Guest

hallo @all.

wichtige und dringende frage, und zwar was für ein schlüssel (Torx, Sechskant, Vielzahn?) wird benötigt um die Antriebswelle zum Getriebe hin zu Demontieren? Die größe wäre auch sehr Interessant. Habe zwar so nen schlaues Buch hier liegen aber da steht toller weise sowas drin wie, Fahr in die Werkstatt. Toll, dafür kaufen man sich jetzt so nen doofes Buch *gruml* :buch:
    Hoffe mir kann da mal jemand Fix helfen.

Gruß :lmaa:

Thema: Antriebswellen Ausbau, welches Werkzeug benötigt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia antriebswelle ausbauen

,
  2. skoda Antriebswelle ausbauen Werkzeug

,
  3. skoda Antriebswelle ausbauen Schlüssel

,
  4. skoda antriebswelle ausbauen,
  5. skoda octavia antriebswelle ausbauen,
  6. antriebswelle skoda fabia ausbauen,
  7. antriebswelle skoda fabia ausbauen www.skodacommunity.de,
  8. Werkzeug zum Ausbau Antriebswelle Yeti
Die Seite wird geladen...

Antriebswellen Ausbau, welches Werkzeug benötigt? - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Antriebswelle gerissen

Antriebswelle gerissen: Hallo, liebe Gemeinde, nach dem Update 1. Drosselklappe verschmutzt, Werkstatt. 2. AGR-Ventil und Kühler defekt, in Werkstatt erneuert. Zwei Tage...
  5. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...