Antriebswellen Ausbau, welches Werkzeug benötigt?

Diskutiere Antriebswellen Ausbau, welches Werkzeug benötigt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo @all. wichtige und dringende frage, und zwar was für ein schlüssel (Torx, Sechskant, Vielzahn?) wird benötigt um die Antriebswelle zum...

  1. #1 MarcusXXL, 13.10.2006
    MarcusXXL

    MarcusXXL Guest

    hallo @all.

    wichtige und dringende frage, und zwar was für ein schlüssel (Torx, Sechskant, Vielzahn?) wird benötigt um die Antriebswelle zum Getriebe hin zu Demontieren? Die größe wäre auch sehr Interessant. Habe zwar so nen schlaues Buch hier liegen aber da steht toller weise sowas drin wie, Fahr in die Werkstatt. Toll, dafür kaufen man sich jetzt so nen doofes Buch *gruml* :buch:
    Hoffe mir kann da mal jemand Fix helfen.

    Gruß :lmaa:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antriebswellen Ausbau, welches Werkzeug benötigt?
Die Seite wird geladen...

Antriebswellen Ausbau, welches Werkzeug benötigt? - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...