Antriebswelle???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kleksi, 02.06.2012.

  1. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Hallo ich habe ein Problem !
    Ich habe einen Fabia 1,4 16V 101 PS und seid neuen ein bohlter Geräusch an der Vorderachse (ob man einen Dreck-patzen am reifen hat ) Aber nur beim gas geben !! und nur im 1-3 gang also wenn die Beanspruchung gros ist !Und es ist nicht immer mal weniger mal mehr !! Ich war bei meiner Werkstatt meines Vertrauens und er hat gemeint das ,das Antriebswelle kaputt währe ! Mein Frage kann man das Lager einzeln wechseln oder braucht man eine Komplette Antriebswelle :( oder nur das Lager (das wesentlich günstiger währe :)

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWorldDisorder, 02.06.2012
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Die Gelenke sind einzeln abschlagbar. Die Frage kann dir aber die Vertrauenswerkstatt auch beantworten.
     
Thema: Antriebswelle???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simmerring antriebswelle skoda fabia

    ,
  2. antriebswelle kaputt fabia

    ,
  3. fabia antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle??? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia antriebswelle

    skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  2. Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?

    Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?: Hallo allerseits, wir fahren seit knapp 4 Monaten einen 01'er Fabia Combi mit 74kw / 101PS, KM-Stand 135tkm. Wir sind eigentlich sehr zufrieden,...
  3. Antriebswelle getriebeseitig lose?

    Antriebswelle getriebeseitig lose?: Hallo liebe Community, ich bin frisch neu hier und habe mir vor einer Woche einen Superb I BJ 2003 2.5 Tdi V6 mit 155 Ps Automatikgetriebe...
  4. nach Tieferlegen schleift die Antriebswelle rechts

    nach Tieferlegen schleift die Antriebswelle rechts: Hallo habe in meinen Superb combi 2.0tdi ein H.u.R gewindefahrwerk eingebaut nun schleift die Antriebswelle rechts an der Karosserie bei leichten...
  5. Antriebswellen Skoda Rapid/130

    Antriebswellen Skoda Rapid/130: Moin, ich schon wieder............... vielleicht habe ich ja über Euch eine Chance:rolleyes: Ich suche Antriebswellen für Rapid/Garde auch...