Antriebswelle???

Diskutiere Antriebswelle??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe ein Problem ! Ich habe einen Fabia 1,4 16V 101 PS und seid neuen ein bohlter Geräusch an der Vorderachse (ob man einen Dreck-patzen...

  1. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Hallo ich habe ein Problem !
    Ich habe einen Fabia 1,4 16V 101 PS und seid neuen ein bohlter Geräusch an der Vorderachse (ob man einen Dreck-patzen am reifen hat ) Aber nur beim gas geben !! und nur im 1-3 gang also wenn die Beanspruchung gros ist !Und es ist nicht immer mal weniger mal mehr !! Ich war bei meiner Werkstatt meines Vertrauens und er hat gemeint das ,das Antriebswelle kaputt währe ! Mein Frage kann man das Lager einzeln wechseln oder braucht man eine Komplette Antriebswelle :( oder nur das Lager (das wesentlich günstiger währe :)

    Danke im voraus
     
  2. #2 NewWorldDisorder, 02.06.2012
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Die Gelenke sind einzeln abschlagbar. Die Frage kann dir aber die Vertrauenswerkstatt auch beantworten.
     
Thema: Antriebswelle???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simmerring antriebswelle skoda fabia

    ,
  2. antriebswelle kaputt fabia

    ,
  3. fabia antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle??? - Ähnliche Themen

  1. Antriebswelle gerissen

    Antriebswelle gerissen: Hallo, liebe Gemeinde, nach dem Update 1. Drosselklappe verschmutzt, Werkstatt. 2. AGR-Ventil und Kühler defekt, in Werkstatt erneuert. Zwei Tage...
  2. Antriebswelle beim Schalten durchgebrochen

    Antriebswelle beim Schalten durchgebrochen: Hallo, beim Auto meines Bruders (ASV, 81kW, EZ 10/00) ist beim Einlegen des Rückwärtsganges und Anfahrens die linke Antriebswelle...
  3. Gelenke Antriebswelle defekt?

    Gelenke Antriebswelle defekt?: Hallo. :-) Nachdem ich nun längere Zeit mal ruhe hatte, mal wieder was neues. ;-) Fahrzeug:. Skoda Fabia 6Y Combi 1.4 TDi , MKB:. AMF, Getriebe:....
  4. Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost

    Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost: Ist es normal, daß an der Antriebswelle der konusartige Wulst der m.M. nach aus Guss ist (Oberfläche fühlt sich jedenfalls von der Struktur her so...
  5. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...