Antriebswelle schlägt an Wasserleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von queißy, 03.05.2015.

  1. #1 queißy, 03.05.2015
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Hallo ich hab mein octavia rs tdi tiefergelegt. Nun liegt die Antriebswelle an einer Leitung an oder schlägt beim einfedern. Die Leitung geht kein Stück höher und wenn würde sie am Motorblock anliegen. Meine Frage wie habt ihr das Problem gelöst.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 03.05.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    kannst mal bitte Foto machen ?
     
  4. #3 queißy, 04.05.2015
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    PicsArt_1430664536949.jpg
     
  5. #4 schneedelwoods, 04.05.2015
    schneedelwoods

    schneedelwoods Guest

    Was hast du für ein fahrwerk verbaut?
     
  6. #5 queißy, 05.05.2015
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    ST Suspension Gewindefahrwerk mit Domlagerverstellung und Härte verstellbar der Herrsteller ist KW.
     
  7. #6 Panther, 07.05.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    • Möglichkeit ein längeren Schlauch einzusetzten
    • Den vorhandenen hochbinden
    • Metallrohrstück - vll etwas dicker als ne RedBull Dose - herum und mit schellen befestigen (Wird trotzdem irgendwann wieder durchscheuern - bei Pech die Welle kaputt. Den Schlauch sowieso.)
    • Fahrwerk höher einstellen.
    • Federwegsbegrenzer
    • Fahrwerk ausbauen
    • Warten bis sich irgendwas verabschiedet.

    Je nach Möglichkeit, Gegebenheiten, Lust & Laune. (-;
     
  8. #7 skodafix, 07.05.2015
    skodafix

    skodafix

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG
    Wie tief ist der denn?
     
  9. beru

    beru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Scout, 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Plauen, seit 1998
    Kilometerstand:
    23000
    Sicher, dass es ein O3 ist? Ich lag gerade unter meinem Fahrzeug und kann so eine Wasserleitung nicht finden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wo diese Leitung hingehen sollte^^?!
    In Deinem Profil steht der Superb ;)
     
  10. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    58
    Standheizung?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. beru

    beru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Scout, 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Plauen, seit 1998
    Kilometerstand:
    23000
    Hab ich nicht, aber ist die unter dem Fahrzeug? Weil Wärmetauscher sollt im Motorraum sein.
     
  13. #11 queißy, 10.05.2015
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    2.0 tdi rs 5e man guckt in das rechte radhaus verfolgt die Antriebswelle und darüber geht eine Leitung lang wie auf dem Bild.
     
Thema: Antriebswelle schlägt an Wasserleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle schlägt an Wasserleitung - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia antriebswelle

    skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  2. Skoda-App: Registrierung schlägt fehl

    Skoda-App: Registrierung schlägt fehl: Vor ein paar Tagen gab es ein Update für die Android-Skoda-App. Man muss sich jetzt unter Angabe einer E-Mail-Adresse registrieren. Ich habe es...
  3. Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?

    Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?: Hallo allerseits, wir fahren seit knapp 4 Monaten einen 01'er Fabia Combi mit 74kw / 101PS, KM-Stand 135tkm. Wir sind eigentlich sehr zufrieden,...
  4. Antriebswelle getriebeseitig lose?

    Antriebswelle getriebeseitig lose?: Hallo liebe Community, ich bin frisch neu hier und habe mir vor einer Woche einen Superb I BJ 2003 2.5 Tdi V6 mit 155 Ps Automatikgetriebe...
  5. nach Tieferlegen schleift die Antriebswelle rechts

    nach Tieferlegen schleift die Antriebswelle rechts: Hallo habe in meinen Superb combi 2.0tdi ein H.u.R gewindefahrwerk eingebaut nun schleift die Antriebswelle rechts an der Karosserie bei leichten...