Antriebswelle rechts DEFEKT!!

Diskutiere Antriebswelle rechts DEFEKT!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Problem mit meiner Antriebswelle die hat zu viel Spiel!!! Kann ich damit noch weiter Fahren??? Was kann höchstens Passieren???Muss morgen...

  1. mirko1

    mirko1

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwenkau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Habe ein Problem mit meiner Antriebswelle die hat zu viel Spiel!!!
    Kann ich damit noch weiter Fahren??? Was kann höchstens Passieren???Muss morgen knapp 300 km zurückfahren!!

    ;( Wer kann mir helfen????

    Danke
     
  2. #2 UniformKeks, 08.08.2013
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Mir ist in diesem Jahr die Antriebswelle gebrochen.

    Ich schätze ausser diesem Phänomen kann nicht "viel" mehr passieren.
    Aber dann ist ein Weiterfahren nicht mehr möglich.

    Wenn du wirklich heute keine Zeit haben solltest das reparieren zu lassen, würde ich es einfach probieren.

    Aber danach schnellstmöglich zur Werkstatt.

    Würde dir raten sehr defensiv zu fahren. Starke Lastwechsel vermeiden und möglichst große Lenkeinschläge vermeiden.
     
  3. mirko1

    mirko1

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwenkau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Danke für die Antwort.Ich werd es einfach versuchen,wenns klappt dann klappts,wenn nicht dann nicht.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da solch ein Schaden ja auch schleichend entsteht, würde ich auch einfach gemäßigt nach Hause fahren. Es ist ja heute nicht kaputter als gestern, und da bist du noch ganz normal damit gefahren ;-)


    ...getapatalked.
     
Thema:

Antriebswelle rechts DEFEKT!!

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle rechts DEFEKT!! - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  4. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  5. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...