Antriebswelle rechts DEFEKT!!

Diskutiere Antriebswelle rechts DEFEKT!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Problem mit meiner Antriebswelle die hat zu viel Spiel!!! Kann ich damit noch weiter Fahren??? Was kann höchstens Passieren???Muss morgen...

  1. mirko1

    mirko1

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwenkau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Habe ein Problem mit meiner Antriebswelle die hat zu viel Spiel!!!
    Kann ich damit noch weiter Fahren??? Was kann höchstens Passieren???Muss morgen knapp 300 km zurückfahren!!

    ;( Wer kann mir helfen????

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UniformKeks, 08.08.2013
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Mir ist in diesem Jahr die Antriebswelle gebrochen.

    Ich schätze ausser diesem Phänomen kann nicht "viel" mehr passieren.
    Aber dann ist ein Weiterfahren nicht mehr möglich.

    Wenn du wirklich heute keine Zeit haben solltest das reparieren zu lassen, würde ich es einfach probieren.

    Aber danach schnellstmöglich zur Werkstatt.

    Würde dir raten sehr defensiv zu fahren. Starke Lastwechsel vermeiden und möglichst große Lenkeinschläge vermeiden.
     
  4. mirko1

    mirko1

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwenkau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Danke für die Antwort.Ich werd es einfach versuchen,wenns klappt dann klappts,wenn nicht dann nicht.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Da solch ein Schaden ja auch schleichend entsteht, würde ich auch einfach gemäßigt nach Hause fahren. Es ist ja heute nicht kaputter als gestern, und da bist du noch ganz normal damit gefahren ;-)


    ...getapatalked.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle rechts DEFEKT!!

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle rechts DEFEKT!! - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...