Antriebswelle rechts DEFEKT!!

Diskutiere Antriebswelle rechts DEFEKT!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Problem mit meiner Antriebswelle die hat zu viel Spiel!!! Kann ich damit noch weiter Fahren??? Was kann höchstens Passieren???Muss morgen...

  1. mirko1

    mirko1

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwenkau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Habe ein Problem mit meiner Antriebswelle die hat zu viel Spiel!!!
    Kann ich damit noch weiter Fahren??? Was kann höchstens Passieren???Muss morgen knapp 300 km zurückfahren!!

    ;( Wer kann mir helfen????

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UniformKeks, 08.08.2013
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Mir ist in diesem Jahr die Antriebswelle gebrochen.

    Ich schätze ausser diesem Phänomen kann nicht "viel" mehr passieren.
    Aber dann ist ein Weiterfahren nicht mehr möglich.

    Wenn du wirklich heute keine Zeit haben solltest das reparieren zu lassen, würde ich es einfach probieren.

    Aber danach schnellstmöglich zur Werkstatt.

    Würde dir raten sehr defensiv zu fahren. Starke Lastwechsel vermeiden und möglichst große Lenkeinschläge vermeiden.
     
  4. mirko1

    mirko1

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwenkau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Danke für die Antwort.Ich werd es einfach versuchen,wenns klappt dann klappts,wenn nicht dann nicht.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da solch ein Schaden ja auch schleichend entsteht, würde ich auch einfach gemäßigt nach Hause fahren. Es ist ja heute nicht kaputter als gestern, und da bist du noch ganz normal damit gefahren ;-)


    ...getapatalked.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle rechts DEFEKT!!

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle rechts DEFEKT!! - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...