Antriebswelle nach 80.000km hinüber??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Schnorchi, 14.04.2004.

1. #1 Schnorchi, 14.04.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

So, der Alptraum ist perfekt:Beim Skoda (Baujahr 98) meiner Schwester ist die Antriebswelle im A.... und das nach nur 80.000km! Für mich etwas unverständlich, die Schrauber meinen das das völlig in Ordnung geht. Wollte nun mal wissen ob das ein Einzellfall ist oder ob dies wirklich öfters vorkommt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisgf, 14.04.2004
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hi,
    ich habe jetzt 78.000km auf dem Tacho und auch bei meinen Wellen macht sich schon Spiel bemerkbar (klackt beim Beschleunigen). Offensichtlich sind die Wellen nicht sehr haltbar, bei meinen vorherigen Autos (alle VW) hatte ich so ein Problem erst jenseits der 200.000km .

Chris

4. #3 LordMcRae, 14.04.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

ist eigentlich kein Typisches Feliciaproblem. Hab ich so noch nie gehört. Denke mal das das schon eher in Richtung zufall geht, und wenns bei mehreren auftritt ist sicherlich auch die Welle dran schuld. Aber das passiert nun nicht gerade in Serie.

MFG LordMcRae

5. CPU

CPU

Klacken hatte ich auch. Und ein Vibrieren am Lenkrad.
    Bei mir reichte es jedoch, die Manschetten zu wechseln, waren gerissen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle nach 80.000km hinüber??

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle nach 80.000km hinüber?? - Ähnliche Themen

1. skoda fabia antriebswelle

skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  2. DSG nach 65.000 km hinüber?!?

DSG nach 65.000 km hinüber?!?: Hallo Forum, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Mein Octavia (1,8 TSI mit 160 PS, BJ 2009, 65.000km mit DSG) bereit mir...
  3. Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?

Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?: Hallo allerseits, wir fahren seit knapp 4 Monaten einen 01'er Fabia Combi mit 74kw / 101PS, KM-Stand 135tkm. Wir sind eigentlich sehr zufrieden,...
  4. Antriebswelle getriebeseitig lose?

Antriebswelle getriebeseitig lose?: Hallo liebe Community, ich bin frisch neu hier und habe mir vor einer Woche einen Superb I BJ 2003 2.5 Tdi V6 mit 155 Ps Automatikgetriebe...
  5. nach Tieferlegen schleift die Antriebswelle rechts

nach Tieferlegen schleift die Antriebswelle rechts: Hallo habe in meinen Superb combi 2.0tdi ein H.u.R gewindefahrwerk eingebaut nun schleift die Antriebswelle rechts an der Karosserie bei leichten...