Antriebswelle nach 80.000km hinüber??

Diskutiere Antriebswelle nach 80.000km hinüber?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, der Alptraum ist perfekt:Beim Skoda (Baujahr 98) meiner Schwester ist die Antriebswelle im A.... und das nach nur 80.000km! Für mich etwas...

  1. #1 Schnorchi, 14.04.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    So, der Alptraum ist perfekt:Beim Skoda (Baujahr 98) meiner Schwester ist die Antriebswelle im A.... und das nach nur 80.000km! Für mich etwas unverständlich, die Schrauber meinen das das völlig in Ordnung geht. Wollte nun mal wissen ob das ein Einzellfall ist oder ob dies wirklich öfters vorkommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisgf, 14.04.2004
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hi,
    ich habe jetzt 78.000km auf dem Tacho und auch bei meinen Wellen macht sich schon Spiel bemerkbar (klackt beim Beschleunigen). Offensichtlich sind die Wellen nicht sehr haltbar, bei meinen vorherigen Autos (alle VW) hatte ich so ein Problem erst jenseits der 200.000km .

    Chris
     
  4. #3 LordMcRae, 14.04.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    ist eigentlich kein Typisches Feliciaproblem. Hab ich so noch nie gehört. Denke mal das das schon eher in Richtung zufall geht, und wenns bei mehreren auftritt ist sicherlich auch die Welle dran schuld. Aber das passiert nun nicht gerade in Serie.

    MFG LordMcRae
     
  5. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Klacken hatte ich auch. Und ein Vibrieren am Lenkrad.
    Bei mir reichte es jedoch, die Manschetten zu wechseln, waren gerissen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle nach 80.000km hinüber??

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle nach 80.000km hinüber?? - Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  2. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  3. Antriebswelle: Rost oder defekt?

    Antriebswelle: Rost oder defekt?: Hallo zusammen. Eben beim Parken viel mir abgeplatzter Rost an der Antriebswelle auf. (Siehe Foto) Ist dies schlimm, bzw. muss das sofort...
  4. skoda fabia antriebswelle

    skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  5. DSG nach 65.000 km hinüber?!?

    DSG nach 65.000 km hinüber?!?: Hallo Forum, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Mein Octavia (1,8 TSI mit 160 PS, BJ 2009, 65.000km mit DSG) bereit mir...