Antriebswelle Links Skoda Fabia 1.4 16V Combi gesucht

Diskutiere Antriebswelle Links Skoda Fabia 1.4 16V Combi gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi leute, ich such ne Antriebswelle links für meinen Fabia. Schlüsselnummern sind 8004 363 Bj 2002 75PS Vielen Dank für Angebote. MfG

1. #1 patrickpl, 10.11.2010
    patrickpl

patrickpl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi, 1.4 16V 75PS
    Kilometerstand:
    148000
    Hi leute,

ich such ne Antriebswelle links für meinen Fabia. Schlüsselnummern sind 8004 363 Bj 2002 75PS

Vielen Dank für Angebote.

MfG

Thema:

Antriebswelle Links Skoda Fabia 1.4 16V Combi gesucht

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Links Skoda Fabia 1.4 16V Combi gesucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  2. Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS

Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS: Hallo Leute, obwohl mein Händler bereits Bescheid weiß, hätte ich trotzdem gerne Eure Hilfe. Vielleicht hat ja schon wer ein ähnliches...
  3. Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen

Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen: Hallo liebe Community, die letzte Inspektion war für meinen Fabi weniger erfreulich: die Vorderbremse muss komplett erneuert werden, Zahnriemen...
  4. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  5. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden