Antriebswelle gerissen

Diskutiere Antriebswelle gerissen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist heute vor einer Woche die Antriebswelle gerissen. Am Dienstag habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt und heute ist es schon wieder...

  1. #1 tommy-tenner, 21.10.2011
    tommy-tenner

    tommy-tenner

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Werkstatt/Händler:
    Riesa
    Kilometerstand:
    13000
    Mir ist heute vor einer Woche die Antriebswelle gerissen. Am Dienstag habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt und heute ist es schon wieder passiert. Bin ganz normal losgefahren,beschleunigt, dann krach und hin war sie. Hat denn schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht. Bin wirklich am ende meiner Lateien. Mein octi ist doch erst zwei Jahre alt. ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy-tenner, 21.10.2011
    tommy-tenner

    tommy-tenner

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Werkstatt/Händler:
    Riesa
    Kilometerstand:
    13000
    muss noch dazu sagen habe erst 47000km runter
     
  4. SvenFa

    SvenFa Guest

    Wellen zu lang durch Tieferlegung????????
     
  5. #4 tommy-tenner, 21.10.2011
    tommy-tenner

    tommy-tenner

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Werkstatt/Händler:
    Riesa
    Kilometerstand:
    13000
    macht das denn so viel aus,wenn ich dich nicht falsch versteh,wenn die zu lang ist müsste ja auch nen größerer wiederstand sein. sprich das fahren müsste schwerer gehen,oder??
     
  6. #5 tommy-tenner, 21.10.2011
    tommy-tenner

    tommy-tenner

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Werkstatt/Händler:
    Riesa
    Kilometerstand:
    13000
    das dumme ist ja es war zweimal die linke welle
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Erstmal vorweg: Was verstehst du unter Antriebswelle? Weil du von gerissen schreibst. Aber egal was: Zweimal der gleiche Defekt in so kurzer Zeit ist nicht normal.
     
  9. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ist dasselbe Problem wie beim Golf 4 mit den kleinen Motoren (alle mit Gestängeschaltung), mach dich mal in nem G4 Forum schlau, glaub aber die richten das Getriebelager neu aus.
     
Thema: Antriebswelle gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswelle gerissen

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle gerissen - Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  2. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  3. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

    Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  4. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  5. Keilriemen gerissen

    Keilriemen gerissen: Hallo Leute, bei mir ist heute bei ca. 170 der Keilriemen gerissen. Ich merkte das da ich kein Gas geben konnte und in der Amatur die Batterie in...