Antriebswelle gerissen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tommy-tenner, 21.10.2011.

1. #1 tommy-tenner, 21.10.2011
    tommy-tenner

tommy-tenner

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Werkstatt/Händler:
    Riesa
    Kilometerstand:
    13000
    Mir ist heute vor einer Woche die Antriebswelle gerissen. Am Dienstag habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt und heute ist es schon wieder passiert. Bin ganz normal losgefahren,beschleunigt, dann krach und hin war sie. Hat denn schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht. Bin wirklich am ende meiner Lateien. Mein octi ist doch erst zwei Jahre alt. ;(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy-tenner, 21.10.2011
    tommy-tenner

tommy-tenner

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Werkstatt/Händler:
    Riesa
    Kilometerstand:
    13000
    muss noch dazu sagen habe erst 47000km runter

4. SvenFa

SvenFa Guest

Wellen zu lang durch Tieferlegung????????

5. #4 tommy-tenner, 21.10.2011
    tommy-tenner

tommy-tenner

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Werkstatt/Händler:
    Riesa
    Kilometerstand:
    13000
    macht das denn so viel aus,wenn ich dich nicht falsch versteh,wenn die zu lang ist müsste ja auch nen größerer wiederstand sein. sprich das fahren müsste schwerer gehen,oder??

6. #5 tommy-tenner, 21.10.2011
    tommy-tenner

tommy-tenner

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Werkstatt/Händler:
    Riesa
    Kilometerstand:
    13000
    das dumme ist ja es war zweimal die linke welle

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Erstmal vorweg: Was verstehst du unter Antriebswelle? Weil du von gerissen schreibst. Aber egal was: Zweimal der gleiche Defekt in so kurzer Zeit ist nicht normal.

9. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ist dasselbe Problem wie beim Golf 4 mit den kleinen Motoren (alle mit Gestängeschaltung), mach dich mal in nem G4 Forum schlau, glaub aber die richten das Getriebelager neu aus.

Thema: Antriebswelle gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswelle gerissen

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle gerissen - Ähnliche Themen

1. skoda fabia antriebswelle

skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  2. Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?

Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?: Hallo allerseits, wir fahren seit knapp 4 Monaten einen 01'er Fabia Combi mit 74kw / 101PS, KM-Stand 135tkm. Wir sind eigentlich sehr zufrieden,...
  3. Frontscheibe nach Tausch gerissen

Frontscheibe nach Tausch gerissen: Hi Freunde, habe ja im Juli berichtet, dass ich wegen eines Steinschlages eine neue Frontscheibe bekommen habe. Gestern beim Waschen ist mir...
  4. Spurstangenkopf Geräusche beim Lenken, Gummi gerissen

Spurstangenkopf Geräusche beim Lenken, Gummi gerissen: Hallo, ich musste heute, als ich nach rechts von Feldweg auf eine Straße gefahren bin, ein metallisch, quitschendes Geräusch feststellen. Erst...
  5. Antriebswelle getriebeseitig lose?

Antriebswelle getriebeseitig lose?: Hallo liebe Community, ich bin frisch neu hier und habe mir vor einer Woche einen Superb I BJ 2003 2.5 Tdi V6 mit 155 Ps Automatikgetriebe...