Antriebswelle / Gelenk defekt?

Diskutiere Antriebswelle / Gelenk defekt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community, habe seit ca. 1 Jahr folgendes Problem: Mein Felicia gibt in links-Kurven ziemlich laute Schergeräusche von sich. Sobald...

  1. #1 pedro77, 27.07.2010
    pedro77

    pedro77

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Community,

    habe seit ca. 1 Jahr folgendes Problem: Mein Felicia gibt in links-Kurven ziemlich laute Schergeräusche von sich. Sobald man in der Kurve vom Gas geht ist das Geräusch weg -> Manschetten Innen/ Aussen sind unbeschädigt, glaube trotzdem das es an einem der Gelenke liegt! Kilometerleistung 102000.

    Eure Tipps? Bei Ebay eine gebrauchte komplette Welle besorgen und einfach "umstecken"? Oder lohnt es sich die alten Gelenke zu reinigen und neu zu fetten?

    Vielleicht ist es auch was anderes? Radlager auf jeden Fall nicht, hab ich erst vor kurzem gemacht.

    Vielen Dank im Voraus
     
Thema: Antriebswelle / Gelenk defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswelle skoda defekt wie merkt man das

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle / Gelenk defekt? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....