Antriebswelle / Gelenk defekt?

Diskutiere Antriebswelle / Gelenk defekt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community, habe seit ca. 1 Jahr folgendes Problem: Mein Felicia gibt in links-Kurven ziemlich laute Schergeräusche von sich. Sobald...

  1. #1 pedro77, 27.07.2010
    pedro77

    pedro77

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Community,

    habe seit ca. 1 Jahr folgendes Problem: Mein Felicia gibt in links-Kurven ziemlich laute Schergeräusche von sich. Sobald man in der Kurve vom Gas geht ist das Geräusch weg -> Manschetten Innen/ Aussen sind unbeschädigt, glaube trotzdem das es an einem der Gelenke liegt! Kilometerleistung 102000.

    Eure Tipps? Bei Ebay eine gebrauchte komplette Welle besorgen und einfach "umstecken"? Oder lohnt es sich die alten Gelenke zu reinigen und neu zu fetten?

    Vielleicht ist es auch was anderes? Radlager auf jeden Fall nicht, hab ich erst vor kurzem gemacht.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antriebswelle / Gelenk defekt?
Die Seite wird geladen...

Antriebswelle / Gelenk defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...