Antriebswelle Eplosionszeichnung

Diskutiere Antriebswelle Eplosionszeichnung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich suche eine Explosionszeichnung einer Antriebswelle. Habe letztens die Antriebswellen ausgebaut,und eine Welle wurde aus dem Radlager...

1. #1 flamingo, 28.08.2014
    flamingo

flamingo

Fahrzeug:
    Superb2 2,0TDI 4x4 103kw
    Kilometerstand:
    78tkm
    Moin,
    ich suche eine Explosionszeichnung einer Antriebswelle.

Habe letztens die Antriebswellen ausgebaut,und eine Welle wurde aus dem Radlager gezogen. :(
    Normal sollte doch ein Ring dieses verhindern,oder?
    Eine Nut ist jedenfalls in der Verzahnung.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 28.08.2014
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. #3 flamingo, 28.08.2014
    flamingo

flamingo

Fahrzeug:
    Superb2 2,0TDI 4x4 103kw
    Kilometerstand:
    78tkm
    Moin,
    danke Woddi. :)
    Genau das ist es.
    Meine Bezeichnung war natürlich nicht ganz richtig.
    Sollte heißen Gelenkwelle,und die Welle welche in das Kreuzgelenk(Kugelgelenk) reingeht.
    Ist bei meinem jedenfalls nicht gesichert.

Thema: Antriebswelle Eplosionszeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explosionszeichnung einer gelenkwelle

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Eplosionszeichnung - Ähnliche Themen

1. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  2. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  3. Antriebswelle: Rost oder defekt?

Antriebswelle: Rost oder defekt?: Hallo zusammen. Eben beim Parken viel mir abgeplatzter Rost an der Antriebswelle auf. (Siehe Foto) Ist dies schlimm, bzw. muss das sofort...
  4. skoda fabia antriebswelle

skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  5. Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?

Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?: Hallo allerseits, wir fahren seit knapp 4 Monaten einen 01'er Fabia Combi mit 74kw / 101PS, KM-Stand 135tkm. Wir sind eigentlich sehr zufrieden,...