Antriebsmanschetten innen/aussen wechseln

Diskutiere Antriebsmanschetten innen/aussen wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat einer ne einigermaßen plausible anleitung zum thema antriebsmanschettenwechsel innen und außen? hab leider hier nix gefunden - warum auch immer.

1. #1 unozoni, 28.10.2006
    unozoni

unozoni

Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    hat einer ne einigermaßen plausible anleitung zum thema antriebsmanschettenwechsel innen und außen? hab leider hier nix gefunden - warum auch immer.

2. #2 PommernPower, 28.10.2006
    PommernPower

PommernPower

Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    moin

bei mir sind die antriebsmanschetten radseitig auch hin
    die manschetten kosten nur 15 € aber in der werkstatt kost das wechsel noch ma 125 €

-- weis auch keine anleitung zum wechseln --- ^^

mfg

3. gelig

gelig

Ich hab die Anleitung dafür, schickt mir nur ne PN mit eurer Emailadresse und ich schicke euch die benötigten Infos zu (Mit Bildchen) :cool:

MfG

gelig

Thema:

Antriebsmanschetten innen/aussen wechseln

Die Seite wird geladen...

Antriebsmanschetten innen/aussen wechseln - Ähnliche Themen

1. Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?

Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?: Hallo, mein Pendlerauto 6Y Combi 1.9TDI hat bei kälter werdendem Wetter immer das nervige Problem mit der Kühlwassermeldung beim Kaltstart. Da es...
  2. Innenausstattung wechseln

Innenausstattung wechseln: Hallo ich bin frischer Besitzer eines Skoda Octavia 03 Combi. Durch einen Unfall musste schnell ein neuer Wagen her und so fiel die Wahl auf einen...
  3. Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist

Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist: Hallo Mir fällt seit gestern, da Klima aus auf, dass ein recht lautes Schleifgeräusch zu hören ist. Schwierig zu beschreiben. Wenn ich Gas gebe,...
  4. Parktickethalter wechseln

Parktickethalter wechseln: Morgen. Hab letztens meinen Parktickethalter beim sauber machen der Windschutzscheibe abgebrochen. Einen neuen habe ich schon. Nur wie bekomme ich...
  5. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...