Antriebsmanschetten innen/aussen wechseln

Diskutiere Antriebsmanschetten innen/aussen wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat einer ne einigermaßen plausible anleitung zum thema antriebsmanschettenwechsel innen und außen? hab leider hier nix gefunden - warum auch immer.

  1. #1 unozoni, 28.10.2006
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    hat einer ne einigermaßen plausible anleitung zum thema antriebsmanschettenwechsel innen und außen? hab leider hier nix gefunden - warum auch immer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PommernPower, 28.10.2006
    PommernPower

    PommernPower

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    moin

    bei mir sind die antriebsmanschetten radseitig auch hin
    die manschetten kosten nur 15 € aber in der werkstatt kost das wechsel noch ma 125 €

    -- weis auch keine anleitung zum wechseln --- ^^


    mfg
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ich hab die Anleitung dafür, schickt mir nur ne PN mit eurer Emailadresse und ich schicke euch die benötigten Infos zu (Mit Bildchen) :cool:


    MfG

    gelig
     
Thema:

Antriebsmanschetten innen/aussen wechseln

Die Seite wird geladen...

Antriebsmanschetten innen/aussen wechseln - Ähnliche Themen

  1. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

    VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  2. Wärmetauscher löst sich von innen auf

    Wärmetauscher löst sich von innen auf: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Skoda Superb 2.0. 8004/AAG. EZ 12/2006, 83.000km Bei mir funktionierte die Heizung der Klimatronic...
  3. Flexrohr wechseln

    Flexrohr wechseln: Hallo kann mir bitte jemand die Größe der inbus Schraube nennen, die den Krümmer und das Flexrohr/Auspuffanlage zusammen hält??? Gesendet von...
  4. Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

    Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??: Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...
  5. Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?

    Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?: Hallo, beim meinem letzten TÜV wurde der "Federanschlag 2. Achse links und rechts beschädigt" bemängelt. Damit sollten die Anschlagpuffer der...