Antriebs-CAN im Innenraum, wo abgreifen?

Diskutiere Antriebs-CAN im Innenraum, wo abgreifen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie es der Titel schon sagt, weiß jemand von Euch, wo man beim Superb im Innenraum CAN lo/hi vom Antriebs-CAN abgreifen kann? Bzw. an welchen...

  1. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Wie es der Titel schon sagt, weiß jemand von Euch, wo man beim Superb im Innenraum CAN lo/hi vom Antriebs-CAN abgreifen kann? Bzw. an welchen Steuergeräten der A-CAN anliegt?

    Grüße
     
  2. tirex

    tirex

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    98646 Eicha
    Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS, VCP
    Kilometerstand:
    180000
    Am Gateway denke ich mal.
     
  3. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    hatte ich vermutet, nur da kommt man ja so super hin :( hatte gehofft, der liegt sonst noch relativ "zugänglich" irgendwo an.
     
  4. tsenn

    tsenn

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Switzerland
    Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI 4Motion
    Kilometerstand:
    118000
    Wenn du Xenon hast liegt Antriebs CAN auch an der Leuchtweitenregulierung, hinter dem Climatronic Bedienteil - da kommt man besser hin (hab's auch dort abgegriffen). Man sieht es gut, Orange/Schwarz ist high und Orange/braun low
     
  5. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Genau das ist der Grund meiner Nachfrage, wie der AntriebsCAN dort hinkommt. Rüste ja gerade Xenon und ALWR nach. Der ALWR Kabel Satz muss ja irgendwo den CAN her bekommen.
     
Thema:

Antriebs-CAN im Innenraum, wo abgreifen?

Die Seite wird geladen...

Antriebs-CAN im Innenraum, wo abgreifen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik

    VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik: Ich biete in dieser Thread mein nur sehr wenig benutztes Ross Tech HEX+CAN USB Diagnoseinterface. Das Set habe ich am 19.12.2016 bei...
  2. Stimme im Innenraum

    Stimme im Innenraum: Hi Community, ich habe einen neuen Superb 3 und habe nach paar Tagen plötzlich festgestellt, dass meine Stimme so metallisch klingt wenn ich mit...
  3. Zündungsplus (Kl. 15) oder Standlicht abgreifen

    Zündungsplus (Kl. 15) oder Standlicht abgreifen: Hallo, ist es möglich, relativ leicht irgendwo Zündungsplus oder Standlicht im Innenraum abzugreifen ohne das großartig das ganze Auto...
  4. Innenraum 'hallt'?

    Innenraum 'hallt'?: Guten morgen Gemeinde Habe meinen seit dem 16.03 und bin insgesamt extrem zufrieden. Allerdings ist mir vor ein paar Wochen etwas aufgefallen...
  5. Privatverkauf Gebrauchtes VCDS Hex Can USB Kabel

    Gebrauchtes VCDS Hex Can USB Kabel: Hallo, Zum Verkauf steht ein gebrauchtes VCDS Kabel ( HEX Can USB). Das Kabel ist voll funktionsfähig! VHB 300 Euro inkl. Versand