Antriebs-CAN im Innenraum, wo abgreifen?

Diskutiere Antriebs-CAN im Innenraum, wo abgreifen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie es der Titel schon sagt, weiß jemand von Euch, wo man beim Superb im Innenraum CAN lo/hi vom Antriebs-CAN abgreifen kann? Bzw. an welchen...

  1. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Wie es der Titel schon sagt, weiß jemand von Euch, wo man beim Superb im Innenraum CAN lo/hi vom Antriebs-CAN abgreifen kann? Bzw. an welchen Steuergeräten der A-CAN anliegt?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tirex

    tirex

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    98646 Eicha
    Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS,selbstistder Mann
    Kilometerstand:
    170000
    Am Gateway denke ich mal.
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    hatte ich vermutet, nur da kommt man ja so super hin :( hatte gehofft, der liegt sonst noch relativ "zugänglich" irgendwo an.
     
  5. tsenn

    tsenn

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Switzerland
    Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    99000
    Wenn du Xenon hast liegt Antriebs CAN auch an der Leuchtweitenregulierung, hinter dem Climatronic Bedienteil - da kommt man besser hin (hab's auch dort abgegriffen). Man sieht es gut, Orange/Schwarz ist high und Orange/braun low
     
  6. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Genau das ist der Grund meiner Nachfrage, wie der AntriebsCAN dort hinkommt. Rüste ja gerade Xenon und ALWR nach. Der ALWR Kabel Satz muss ja irgendwo den CAN her bekommen.
     
Thema:

Antriebs-CAN im Innenraum, wo abgreifen?

Die Seite wird geladen...

Antriebs-CAN im Innenraum, wo abgreifen? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  3. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  5. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...