Antrieb leicht fettig

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von doncook, 05.04.2014.

1. #1 doncook, 05.04.2014
    doncook

doncook

Hallo,

Bei meinem Roomi ist der antrieb wo dieser das Getriebe geht fettig und rundum das Getriebegehäuse auch die innere Manschette ist definitiv ganz. Es drückt aus dieser "Buchse " wo der Antrieb rein geht . Es ist festes fett und kein Getriebeöl. Kann das normal sein ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doncook, 05.04.2014
    doncook

doncook

4. #3 doncook, 05.04.2014
    doncook

doncook

Bei dem bild sieht man auch rundherum das fett wie gesagt es ist nicht ! Viel und es ist auch nicht so das da alles verkleistert ist

5. #4 doncook, 05.04.2014
    doncook

doncook

[​IMG] Genau in der kerbe hinter den 2 schrauben drückt es raus .

6. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Entweder ist da keine Scheibe dazwischen oder eine defekte.

Thema:

Antrieb leicht fettig

Die Seite wird geladen...

Antrieb leicht fettig - Ähnliche Themen

1. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  5. Erkennung 4x4 Antrieb

Erkennung 4x4 Antrieb: Hallo, kann mir jemand sagen woran man erkennen kann ob man einen Allrad Superb besitzt? Müßte ja eigentlich in den Papieren stehen und woran...