Anton Hofreiter war als neuer Verkehrsminister im Gespräch...

Diskutiere Anton Hofreiter war als neuer Verkehrsminister im Gespräch... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nee, beim ersten Punkt bin ich anderer Auffassung. Aber das habe ich ja bereits gesagt. Ansonsten sehe ich es mit der neuen Regierung sportlich...

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.900
Zustimmungen
4.286
Ort
Niedersachsen
Nee, beim ersten Punkt bin ich anderer Auffassung. Aber das habe ich ja bereits gesagt.

Ansonsten sehe ich es mit der neuen Regierung sportlich: Schauen wir mal.
Auch ein Christian Lindner wird von den Realitäten eingebremst werden. Und er ist nun auch nicht der einzige Minister im Kabinett.

Insofern: Abwarten - und den Leuten eine Chance geben. Alles andere ist Kulturpessimismus. Und ob es jemand anders besser machen würde, das weiß niemand. Und was sich manchmal vorher kompetent erschien, hat sich als maximaler Fehlschlag erwiesen. Nehmen wir nur Maas. Von Scheuer gar nicht zu reden - ach ja, der wirkte auch schon vorher nicht kompetent...
 

PolenOcti

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
3.099
Zustimmungen
606
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
VW Golf 7 Variant 1,5 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
Werkstatt/Händler
Markenhändler
@andi62

Du, ich weiß nicht ob wir für “…sportlich nehmen…“ die Zeit haben. Wir haben eigentlich noch nicht mal Zeit, alle 4 Jahre Wahlen abzuhalten. So viel ist zu tun.
 
Thema:

Anton Hofreiter war als neuer Verkehrsminister im Gespräch...

Anton Hofreiter war als neuer Verkehrsminister im Gespräch... - Ähnliche Themen

VW prüft "Einstiegsmodell" / Billigauto von Skoda als Antwort auf Dacia Logan von Renault?: Quelle: http://www.n-tv.de/5423345.html möglicher widerspruch???:
Oben