AntiblendLicht

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Herbs, 31.12.2010.

  1. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Sowas ähnliches gab es doch schon in den 70/80,er Jahren schon mal mit den lila/violett leuchtenden Birnchen an der Sonnenblende. Ist aber recht schnell wieder verschwunden das ganze.
     
  4. #3 CarNoldif, 31.12.2010
    CarNoldif

    CarNoldif

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast am Lago de Konstanz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z, 1.4, TSI BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    in BW
    wie Matti2 schon schreibt, gab es schon, kam aus Polen, war so schnell wieder weg wie es kam. Es ist reines Geldverdienen, wenn deine Pupillen durch Licht verengt werden, sieht man weniger, geschieht auch durchs Licht des Blenders. Wozu noch ein zusätzliches Licht an der Sonnenblende? Jeder Navibesitzer ist froh wenn man durchs Navi nicht geblendest wird, ist ja ein gleicher Effekt. Und wiso soll Licht dich vom Sekundenschlaf abhalten oder deine Müdigkeit verjagen? Solch ein Sch... gehört in den Müll. LG Carlos 8)
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Lasst nur ja die Finger von so einem Müll :!: Wie von meinem Vorredner schon beschrieben sieht man ingsesamt einfach weniger und das ist nicht gerade im Sinne des Erfinders. Fahren mit Nebelscheinwerfern zustätzlich zum Abblendlicht bewirkt übrigens gleiches. Es erscheint angenehmer, letztlich sieht man aber weniger...
     
  6. #5 Bernd64, 31.12.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Der Superb hat so etwas in Form von zwei kleinen roten Lämpchen
    schon serienmäßig verbaut.
    Ob's was hilft, kann ich schlecht beurteilen :S

    Gruß Bernd
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Danke für eure Meinungen Leute,

    aber wenn ich mir die ganzen Beurteilungen und Tests von unabhängigen Fachleuten ansehe,
    kann ich dem schon was abgewinnen !
    Deshalb wäre eine Meinung von einem "User" schon ganz interessant

    Herbs
     
  9. R2D2

    R2D2 Guest

    :thumbsup: ;)
    Ah ja... sicher dass das wiklich Fachleute sind?
     
Thema: AntiblendLicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antiblendlicht

    ,
  2. antiblendlicht test erfahrungen