AntiblendLicht

Diskutiere AntiblendLicht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin im Internet zufällig auf das Produkt "AntiblendLicht" gestoßen . Hat das schon jemand von Euch ? Die Tests und Erfahrungen sind...

Herbs

Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
146
Zustimmungen
7
Ort
Österreich
Fahrzeug
Rapid Spaceback Sport
#
schau mal hier: AntiblendLicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

matti2

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.133
Zustimmungen
126
Ort
Berlin
Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Sowas ähnliches gab es doch schon in den 70/80,er Jahren schon mal mit den lila/violett leuchtenden Birnchen an der Sonnenblende. Ist aber recht schnell wieder verschwunden das ganze.
 

CarNoldif

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
40
Zustimmungen
10
Ort
fast am Lago de Constance
Fahrzeug
Octavia III Combi 1,0 TSI DSG
Werkstatt/Händler
in BW
Kilometerstand
5.011
wie Matti2 schon schreibt, gab es schon, kam aus Polen, war so schnell wieder weg wie es kam. Es ist reines Geldverdienen, wenn deine Pupillen durch Licht verengt werden, sieht man weniger, geschieht auch durchs Licht des Blenders. Wozu noch ein zusätzliches Licht an der Sonnenblende? Jeder Navibesitzer ist froh wenn man durchs Navi nicht geblendest wird, ist ja ein gleicher Effekt. Und wiso soll Licht dich vom Sekundenschlaf abhalten oder deine Müdigkeit verjagen? Solch ein Sch... gehört in den Müll. LG Carlos 8)
 

R2D2

Guest
Lasst nur ja die Finger von so einem Müll :!: Wie von meinem Vorredner schon beschrieben sieht man ingsesamt einfach weniger und das ist nicht gerade im Sinne des Erfinders. Fahren mit Nebelscheinwerfern zustätzlich zum Abblendlicht bewirkt übrigens gleiches. Es erscheint angenehmer, letztlich sieht man aber weniger...
 

Bernd64

Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
4.034
Zustimmungen
52
Fahrzeug
Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Hallo

Der Superb hat so etwas in Form von zwei kleinen roten Lämpchen
schon serienmäßig verbaut.
Ob's was hilft, kann ich schlecht beurteilen :S

Gruß Bernd
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Herbs

Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
146
Zustimmungen
7
Ort
Österreich
Fahrzeug
Rapid Spaceback Sport
Danke für eure Meinungen Leute,

aber wenn ich mir die ganzen Beurteilungen und Tests von unabhängigen Fachleuten ansehe,
kann ich dem schon was abgewinnen !
Deshalb wäre eine Meinung von einem "User" schon ganz interessant

Herbs
 
Thema:

AntiblendLicht

AntiblendLicht - Ähnliche Themen

Fahrradträger AHK - max. Zuladung: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Fahrradträger für 4 Räder und habe mich (nach langer Recherche für meinen inneren...
OBD für Aktoransteuerung zwecks Filterwechsel/Inspektion gesucht: Hallo miteinander, für mein O3 5E3 110kW 2.0 Diesel Bj. 08/2015 suche ich ein passendes OBD-System, mit dem ich Fehler auslesen kann und auch...
Fußmatten - Komplettset aus China? (EBay): Hallo zusammen, nur mal eine kleine Frage, ob vielleicht schon jemand hier im Forum zufällig Erfahrung mit solchen Fußmatten hier gemacht hat...
Nun auch Skoda Fahrer: Hallo Zusammen Nun war es bei uns auch so weit, Frau schwanger also wieder ein neues Auto mit mehr Kofferraum. Man hat ja auch schon ein Sohn und...
Stark eingelaufene Bremsscheiben hinten - Bringen gelocht geschlitze Scheiben die Lösung?: Hallo Skoda Fans, Gestern habe ich meine Winterreifen runter geworfen. Dabei mußte ich feststellen dass die Bremsscheiben hinten stark...

Sucheingaben

antiblendlicht

,

antiblendlicht test erfahrungen

Oben