Antennenverstärker wechseln?

Diskutiere Antennenverstärker wechseln? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, hatte heute meinen Superb 2,5 TDi, 155 PS wegen ein paar Sachen in der Werkstatt und auch meinen schlechten Radioempfang...

  1. #1 wolpertinger_99, 29.04.2008
    wolpertinger_99

    wolpertinger_99 Guest

    Servus zusammen,

    hatte heute meinen Superb 2,5 TDi, 155 PS wegen ein paar Sachen in der Werkstatt und auch meinen schlechten Radioempfang (Werkseitig Navi DX)prüfen lassen (ich weiß - wurde schon des Öfteren bemängelt).
    Aussage der Werkstatt war dann, dass wohl der Antennenverstärker defekt ist: Kostenpunkt Verstärker ca. 180 € + Einbau -> Gesamtkosten ca. 300 € - habe dann ersteinmal auf einen Wechsel verzichtet...

    Meine Frage jetzt: Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Hat sich schon einmal jemand einen Antennverstärker selber beschafft und eingebaut?

    Würde mich über (hoffentlich positive) Zuschriften freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Verstärker ist im Fuss der Antenne, die Antenne zu besorgen (auch günstig bei eBay) ist nicht das Problem

    aber der Einbau ist bei einer Limo schon heikler, weil dazu der Himmel gelöst werden muss
     
  4. IEDler

    IEDler Guest

    Und nicht nur das. Der schlechte Radioempfang bleibt Dir vermutlich auch erhalten. Ich habe auch schon einmal das Radio und die Triplex Antenne wechseln lassen. Zum Glück habe ich die Wechsel aufgrund Grantie nicht bezahlen müssen.

    Grüße
    Daniel
     
Thema:

Antennenverstärker wechseln?

Die Seite wird geladen...

Antennenverstärker wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

    Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

    steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...