Antennenverstärker wechseln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von wolpertinger_99, 29.04.2008.

1. #1 wolpertinger_99, 29.04.2008
    wolpertinger_99

wolpertinger_99 Guest

Servus zusammen,

hatte heute meinen Superb 2,5 TDi, 155 PS wegen ein paar Sachen in der Werkstatt und auch meinen schlechten Radioempfang (Werkseitig Navi DX)prüfen lassen (ich weiß - wurde schon des Öfteren bemängelt).
    Aussage der Werkstatt war dann, dass wohl der Antennenverstärker defekt ist: Kostenpunkt Verstärker ca. 180 € + Einbau -> Gesamtkosten ca. 300 € - habe dann ersteinmal auf einen Wechsel verzichtet...

Meine Frage jetzt: Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Hat sich schon einmal jemand einen Antennverstärker selber beschafft und eingebaut?

Würde mich über (hoffentlich positive) Zuschriften freuen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Verstärker ist im Fuss der Antenne, die Antenne zu besorgen (auch günstig bei eBay) ist nicht das Problem

aber der Einbau ist bei einer Limo schon heikler, weil dazu der Himmel gelöst werden muss

4. IEDler

IEDler Guest

Und nicht nur das. Der schlechte Radioempfang bleibt Dir vermutlich auch erhalten. Ich habe auch schon einmal das Radio und die Triplex Antenne wechseln lassen. Zum Glück habe ich die Wechsel aufgrund Grantie nicht bezahlen müssen.

Grüße
    Daniel

Thema:

Antennenverstärker wechseln?

Die Seite wird geladen...

Antennenverstärker wechseln? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...