Antennenverstärker wechseln?

Diskutiere Antennenverstärker wechseln? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, hatte heute meinen Superb 2,5 TDi, 155 PS wegen ein paar Sachen in der Werkstatt und auch meinen schlechten Radioempfang...

  1. #1 wolpertinger_99, 29.04.2008
    wolpertinger_99

    wolpertinger_99 Guest

    Servus zusammen,

    hatte heute meinen Superb 2,5 TDi, 155 PS wegen ein paar Sachen in der Werkstatt und auch meinen schlechten Radioempfang (Werkseitig Navi DX)prüfen lassen (ich weiß - wurde schon des Öfteren bemängelt).
    Aussage der Werkstatt war dann, dass wohl der Antennenverstärker defekt ist: Kostenpunkt Verstärker ca. 180 € + Einbau -> Gesamtkosten ca. 300 € - habe dann ersteinmal auf einen Wechsel verzichtet...

    Meine Frage jetzt: Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Hat sich schon einmal jemand einen Antennverstärker selber beschafft und eingebaut?

    Würde mich über (hoffentlich positive) Zuschriften freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Verstärker ist im Fuss der Antenne, die Antenne zu besorgen (auch günstig bei eBay) ist nicht das Problem

    aber der Einbau ist bei einer Limo schon heikler, weil dazu der Himmel gelöst werden muss
     
  4. IEDler

    IEDler Guest

    Und nicht nur das. Der schlechte Radioempfang bleibt Dir vermutlich auch erhalten. Ich habe auch schon einmal das Radio und die Triplex Antenne wechseln lassen. Zum Glück habe ich die Wechsel aufgrund Grantie nicht bezahlen müssen.

    Grüße
    Daniel
     
Thema:

Antennenverstärker wechseln?

Die Seite wird geladen...

Antennenverstärker wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...