Antennenumrüstung auf Heckscheibenantenne möglich ?

Diskutiere Antennenumrüstung auf Heckscheibenantenne möglich ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich hab mit meinem Superb von Anfang an nur Probleme mit dem Radioempfang. Erst hatte ich nur den Antennenstab gewechselt später...

  1. #1 Hans-Peter, 17.01.2013
    Hans-Peter

    Hans-Peter

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich hab mit meinem Superb von Anfang an nur Probleme mit dem Radioempfang.
    Erst hatte ich nur den Antennenstab gewechselt später das komplette Antennenelement als neues Originalteil.
    Der Empfang wurde zwar besser aber nach kurzer Zeit war die Freude wieder vorbei.
    Ich habe das Original Radio montiert
    Kann ich die Scheibenheizung wie bei anderen VW´s mit so einem Adapter nutzen?

    http://www.ebay.de/itm/Antennenverstarker-Heckscheibenantenne-VW-Passat-35i-Variant-Bj-88-93-357035577-/170947126031?pt=DE_Autoteile&hash=item27cd3e230f

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Vielen Dank
    Hans-Peter

    hat das schon mal einer gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich habe das mal getestet, aber der Empfang war nicht so toll

    mein Kumpel hat den Antennenverstärker vom T4 verbaut und eine Drahtantenne an der A-Säule entlang gelegt, das ist um längen besser
     
Thema:

Antennenumrüstung auf Heckscheibenantenne möglich ?

Die Seite wird geladen...

Antennenumrüstung auf Heckscheibenantenne möglich ? - Ähnliche Themen

  1. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  2. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  4. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?