Antennenumrüstung auf Heckscheibenantenne möglich ?

Diskutiere Antennenumrüstung auf Heckscheibenantenne möglich ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich hab mit meinem Superb von Anfang an nur Probleme mit dem Radioempfang. Erst hatte ich nur den Antennenstab gewechselt später...

1. #1 Hans-Peter, 17.01.2013
    Hans-Peter

Hans-Peter

Hallo Zusammen,
    ich hab mit meinem Superb von Anfang an nur Probleme mit dem Radioempfang.
    Erst hatte ich nur den Antennenstab gewechselt später das komplette Antennenelement als neues Originalteil.
    Der Empfang wurde zwar besser aber nach kurzer Zeit war die Freude wieder vorbei.
    Ich habe das Original Radio montiert
    Kann ich die Scheibenheizung wie bei anderen VW´s mit so einem Adapter nutzen?

http://www.ebay.de/itm/Antennenverstarker-Heckscheibenantenne-VW-Passat-35i-Variant-Bj-88-93-357035577-/170947126031?pt=DE_Autoteile&hash=item27cd3e230f

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank
    Hans-Peter

hat das schon mal einer gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich habe das mal getestet, aber der Empfang war nicht so toll

mein Kumpel hat den Antennenverstärker vom T4 verbaut und eine Drahtantenne an der A-Säule entlang gelegt, das ist um längen besser

Thema:

Antennenumrüstung auf Heckscheibenantenne möglich ?

Die Seite wird geladen...

Antennenumrüstung auf Heckscheibenantenne möglich ? - Ähnliche Themen

1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

"Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  4. Jackpads Fabia III. Möglich?

Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. superb Limo Heckscheibenantenne?

superb Limo Heckscheibenantenne?: Hallo Zusammen. Weiß jemand ob der Superb 3T Limo für FM und AM eine Heckscheibenantenne hat? Auf dem Dach ist zwar noch so ne Flosse, aber ich...