Antennenumbau

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von micha68, 10.05.2003.

  1. #1 micha68, 10.05.2003
    micha68

    micha68 Guest

    Moin Leute,
    habe mir nun ein Digitalradio (Blaupunkt) zugelegt.
    :freuhuepf: Echt nicht schlecht das Teil,nur muss ich jetzt noch eine neue sogenannte Kombiantenne aufs Dach pappen.Hat einer von euch soetwas schon einmal
    gemacht?Für´n paar Tipps wär ich echt dankbar.


    Schönen Tach noch!
    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenumbau

Die Seite wird geladen...

Antennenumbau - Ähnliche Themen

  1. Antennenumbau bei Roomster mit Panoramadach

    Antennenumbau bei Roomster mit Panoramadach: Hallo zusammen! Ich beabsichtige mein Roomster-Dach aus optischen Gründen mit schwarzer Folie zu beziehen. Ich habe ein Panoramadach und möchte...
  2. Antennenumbau

    Antennenumbau: hi leute jeder der nen octavia hat ob nun den alten oder den neuen kennt das problem mit der abklappbaren antenne in der waschanlage... da mein...