Antennenumbau

Diskutiere Antennenumbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, habe mir nun ein Digitalradio (Blaupunkt) zugelegt. :freuhuepf: Echt nicht schlecht das Teil,nur muss ich jetzt noch eine neue...

micha68

Guest
Moin Leute,
habe mir nun ein Digitalradio (Blaupunkt) zugelegt.
:freuhuepf: Echt nicht schlecht das Teil,nur muss ich jetzt noch eine neue sogenannte Kombiantenne aufs Dach pappen.Hat einer von euch soetwas schon einmal
gemacht?Für´n paar Tipps wär ich echt dankbar.


Schönen Tach noch!
Micha
 
#
schau mal hier: Antennenumbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenumbau

Antennenumbau - Ähnliche Themen

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Leihwagen-Abzocke mit falscher Rechnung! War wohl der erste und letzte Wagen von dem AH: Hallo zusammen, habe heute von meinem Skodahändler Post bekommen, die ich als absolute Frechheit empfinde. Hier kurz die Vorgeschichte: Im März...
Oben