Antennenstecker passt nicht ins Radio

Diskutiere Antennenstecker passt nicht ins Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho! Ich hab mir jetzt endlich ein Radio für meinen Fabia gekauft, aber wie sollte es anders sein es passt natürlich nicht. Das Problem liegt im...

1. #1 David Raschke, 23.04.2003
    David Raschke

David Raschke Guest

Hiho!
    Ich hab mir jetzt endlich ein Radio für meinen Fabia gekauft, aber wie sollte es anders sein es passt natürlich nicht. Das Problem liegt im Antennenstecker. Kann es sein, dass die Skodastecker nicht der Norm entsprechen oder hab ich das falsche Radio gekauft??? Ich hab dank Suchmaschine etwas über Adapter gelesen.(Phantomspeisung) Was ist das?

Mal wieder danke im Vorraus
    David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Mittlerweile gibt es zwei verschiedene Normen für die Antennenstecker (halt alte Norm und neue Norm). Viele Radios sind mit dem neuen System ausgestattet und du benötigst einfach einen Adapter um den Stecker anschließen zu können.
    Die Adapter kosten rund 3.- Euro und du bekommst so ein Teil z.b. beim Media-Markt usw.

4. #3 David Raschke, 23.04.2003
    David Raschke

David Raschke Guest

ich bins mal wieder,
    und ich kann nur sagen, wenn ich euch nicht hätte!!!! :anbeten:

Danke nochmal
    Bis demnächst
    David

Thema:

Antennenstecker passt nicht ins Radio

Die Seite wird geladen...

Antennenstecker passt nicht ins Radio - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...