Antennenstecker passt nicht ins Radio

Diskutiere Antennenstecker passt nicht ins Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho! Ich hab mir jetzt endlich ein Radio für meinen Fabia gekauft, aber wie sollte es anders sein es passt natürlich nicht. Das Problem liegt im...

David Raschke

Guest
Hiho!
Ich hab mir jetzt endlich ein Radio für meinen Fabia gekauft, aber wie sollte es anders sein es passt natürlich nicht. Das Problem liegt im Antennenstecker. Kann es sein, dass die Skodastecker nicht der Norm entsprechen oder hab ich das falsche Radio gekauft??? Ich hab dank Suchmaschine etwas über Adapter gelesen.(Phantomspeisung) Was ist das?

Mal wieder danke im Vorraus
David
 

?

Guest
Mittlerweile gibt es zwei verschiedene Normen für die Antennenstecker (halt alte Norm und neue Norm). Viele Radios sind mit dem neuen System ausgestattet und du benötigst einfach einen Adapter um den Stecker anschließen zu können.
Die Adapter kosten rund 3.- Euro und du bekommst so ein Teil z.b. beim Media-Markt usw.

f141800a.jpg
 

David Raschke

Guest
ich bins mal wieder,
und ich kann nur sagen, wenn ich euch nicht hätte!!!! :anbeten:

Danke nochmal
Bis demnächst
David
 
Thema:

Antennenstecker passt nicht ins Radio

Antennenstecker passt nicht ins Radio - Ähnliche Themen

Problem mit CAN-BUS nach Radio-Austausch Skoda Fabia III: Hallo zusammen, ich habe mich auf das Experiment China-Radio eingelassen und mir folgendes Radio bestellt...
Octavia II Android Radio einbauen ABER WELCHES?: Hallo werte Gemeinschaft. Ich habe mich neu in diesem Forum registriert, da ich eure Hilfe benötige. Ich fahre einen Octavia II Limousine...
Octavia II Radio wechsel Can Bus probleme: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen. Habe aber noch keine passende Antwort gefunden, habe mir mal ein neues China Radio...
Radio bleibt stumm: Hallo, gleich vorneweg - ich habe absolut 0 Ahnung von Autos. Habe nun meinen ersten Wagen überhaupt - einen Skoda Fabia - gekauft. Ich weiß...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Oben