Antennenstecker passt nicht ins Radio

Diskutiere Antennenstecker passt nicht ins Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho! Ich hab mir jetzt endlich ein Radio für meinen Fabia gekauft, aber wie sollte es anders sein es passt natürlich nicht. Das Problem liegt im...
  • Antennenstecker passt nicht ins Radio Beitrag #1

David Raschke

Guest
Hiho!
Ich hab mir jetzt endlich ein Radio für meinen Fabia gekauft, aber wie sollte es anders sein es passt natürlich nicht. Das Problem liegt im Antennenstecker. Kann es sein, dass die Skodastecker nicht der Norm entsprechen oder hab ich das falsche Radio gekauft??? Ich hab dank Suchmaschine etwas über Adapter gelesen.(Phantomspeisung) Was ist das?

Mal wieder danke im Vorraus
David

• Antennenstecker passt nicht ins Radio Beitrag #2

?

Guest
Mittlerweile gibt es zwei verschiedene Normen für die Antennenstecker (halt alte Norm und neue Norm). Viele Radios sind mit dem neuen System ausgestattet und du benötigst einfach einen Adapter um den Stecker anschließen zu können.
Die Adapter kosten rund 3.- Euro und du bekommst so ein Teil z.b. beim Media-Markt usw.

f141800a.jpg

• Antennenstecker passt nicht ins Radio Beitrag #3

David Raschke

Guest
ich bins mal wieder,
und ich kann nur sagen, wenn ich euch nicht hätte!!!! :anbeten:

Danke nochmal
Bis demnächst
David

Thema:

Antennenstecker passt nicht ins Radio

Antennenstecker passt nicht ins Radio - Ähnliche Themen

Fabia II Can Bus Adapter der nicht auf jede Tür reagiert: Hallo liebe Mitglieder, vielleicht hat jemand von euch eine Idee: Ich habe in meinen Skoda Fabia 2 Baujahr 2011 ein Sony dab+ Radio eingebaut...
Welchen Rahmen/Blende für Radio?: Guten Abend Community, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Octavia 1Z5 von 2010. Um Freisprechen und BT streamen zu können, habe ich mir ein neues...
Modellübergreifend

Suche nach Antennenadapter Citigo

Modellübergreifend Suche nach Antennenadapter Citigo: Hallo, ich bin bald am Verzweifeln. Im Citigo liegt ein Fakra Anschluss, das neue Radio hat DAB+. Ich habe mir jetzt einen Adapter mit...
Octavia II Radio Swing kann kein AUX auswählen: Hallo allerseits, ich habe mir gerade einen Octavia II (Facelift) gekauft und habe direkt das erste Problem. Voll motiviert wollte ich einen...
Fabia III BJ 2018 (Reimport) Radio Tausch: Hallo zusammen, ich habe einen Fabia III BJ 2018 Reimport mit einem verbauten Radio Swing. Nun wollte ich gerne von einem Ortsansässigen CarHifi...
Oben