Antennenstab tauschen

Diskutiere Antennenstab tauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Antennenstab bei unserem Fabia Combi (Baujahr 2007) sieht nicht mehr so frisch aus (siehe Anhang). Es handelt sich um eine Antenne...

1. #1 eddie irvine, 05.08.2015
    eddie irvine

eddie irvine

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant 2.0 TDI DSG
    Hallo,

der Antennenstab bei unserem Fabia Combi (Baujahr 2007) sieht nicht mehr so frisch aus (siehe Anhang).

Es handelt sich um eine Antenne mit Diebstahlsicherung, d.h. der Antennenstab lässt sich nicht komplett abschrauben, sondern nur anklappen.

Meine Frage:
    Ich habe gelesen, dass es möglich sein soll, den Stab mit Gewalt auszubauen.
    Kann ich danach den Stab durch einen normalen Antennenstab wie bspw. diesen ersetzen?
    Oder muss ich hierfür die komplette Antenne ersetzen?

Danke im Voraus!

Gruß,
    Eddie.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 05.08.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hallo, den Antennenstab etwas lösen, dann ein kleiner Ruck und du hast den Antennenstab in der Hand und kannst ihn durch einen anderen ersetzen. Hab ich beim Fabia meiner Frau auch so gemacht ohne das der Antennenfuß gelitten hätte.

4. #3 zwitscher, 10.08.2015
    zwitscher

zwitscher

Fahrzeug:
    Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skoda König & Partner
    @eddie irvine

Hast du es mit dem Wechsel des Antennenstabes hingekommen? Wenn ja, wie und welchen neuen Stab hast du eingebaut?

Danke & Gruss

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Thema: Antennenstab tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia antennenstab wechseln

,
  2. antennenstab wechseln skoda oktavia rs

,
  3. fabia antenne diebstahlsicherung

,
  4. antenne tauschen skoda fabia 2009,
  5. skoda octavia 1z antennenstab wechseln video,
  6. skoda octavia 1z antenne wechseln,
  7. skoda octavia antenne abschrauben,
  8. antennenstab wechseln skoda fabia,
  9. fabia 2 antennenstab wechseln,
  10. skoda octavia antennenstab wechseln,
  11. roomster antenne ausbauen
Die Seite wird geladen...

Antennenstab tauschen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....
  4. Dieselfilter tauschen

Dieselfilter tauschen: Hallo zusammen ich habe die Suche benutzt bin aber nicht ganz so fündig geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin auf der Suche nach...
  5. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...