Antennenstab kurz - Original von Skoda (für Fabia II und Roomster)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von federballer, 18.12.2011.

1. #1 federballer, 18.12.2011
    federballer

federballer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Hallo Skodafahrer,

für den Fabia II und Roomster gibt es von Skoda nun um € 6,- (zumindest auf der Ösi-Homepage) einen Antennenstab kurz:

Antennenstab kurz

- Kurzstab für Fabia und Roomster mit Modelljahr 2011
    - Länge 20cm
    - 5mm und 6mm Doppelgewinde im Lieferumfang enthalten

Hat jemand von euch schon diesen kurzen Antennenstab und kann mir etwas über den Empfang sagen?

Ich war zwar schon fleissig mit der Suche unterwegs, und bin auf einige Threads gestossen in denen von kurzen Antennenstäben wg. schlechtem Empfang abgeraten wird.
    Diese waren jedoch immer aus dem Zubehörhandel....

lg
    federballer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.12.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich habe die originale vom Polo 6R oder auch aktuell vom Roomster/Octavia oder Superb drauf. Empfangsprobleme habe ich keine.

4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Ich habe eine Zubehör-Kurzstabantenne auf meinem F² Combi und keinerlei Empfangsprobleme. Diese Antenne habe ich schon vor 11 Jahren auf meinem damaligen Golf III GTI gehabt und sie letztes Jahr beim Aufräumen der Garage meiner Mutter wiedergefunden. Einfach draufgeschraubt und glücklich ... :D

5. #4 Style-Edition-2007, 19.12.2011
    Style-Edition-2007

Style-Edition-2007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Hab die ab Werk auf meinem RS, 0 Empfangsprobleme! Schaut aber anders aus, die verjüngung, da wo das so spiralartig ist, ist bei mir wie unten an der antenne.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenstab kurz - Original von Skoda (für Fabia II und Roomster)

Die Seite wird geladen...

Antennenstab kurz - Original von Skoda (für Fabia II und Roomster) - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...